Emails von Outlook Adressen kommen nicht bei t-online an
vor 5 Jahren
Guten Tag
Leider versuche ich vergeblich, Emails von einer Outlook-Adresse an meine t-online-Adresse zu senden... Es kommt immer die Nachricht "Die Email ist nicht zustellbar".
Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
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Jenny9
vor 5 Jahren
...was ich vergessen habe: mein Email-Postfach ist nicht voll, Emails von anderen Adressen kommen alle an.
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Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny9
es ist bekannt, dass Microsoft (also Outlook) und T-Online immer wieder Probleme mit dem Mail-Austausch haben.
Einmal stehen die T-Online-Server auf der Blacklist von Microsoft und einmal ist es umgekehrt.
Da hilft nur:
"Abwarten und Tee trinken".
Gruss -LERNI-
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Jenny9
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Leider habe ich nicht die Option, von Outlook wegzuwechseln, da dies meine geschäftliche Emailadresse ist...
Die Fehlermeldung lautet:
Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.
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Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny9
ich habe mal eben schnell Deine E-Mail-Adresse aus dem Link entfernt, da es sich um personenbezogene Daten handelt. Die dürfen hier nicht gepostet werden.
Was sagt denn Dein E-Mail-Administrator dazu, nachdem es sich um eine geschäftliche Adresse handelt?
Es kommt mir schon komisch vor, dass hier ein "technisches Problem" vorliegen soll, Wenn der Outlook-Server auf der Blacklist stehen würde, dann sähe die Meldung anders aus.
Welchen E-Mail-Client verwendest Du denn für Outook - oder machst Du das im Browser?
Gruss -LERNI-
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Jenny9
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Danke fürs Entfernen der Mail-Adresse, wollte ich eigentlich noch machen
Ich verwende Outlook hier im Browser, hatte das Problem aber auch über die App auf dem Handy.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe hier aktuell keine Hinweise, dass es bei der E-Mail Zustellung zu Problemen kommt. Sollte es weiterhin auftreten, dann wenden Sie sich bitte an denjenigen, der für Ihre E-Mail Adresse zuständig ist, damit dort weiter geforscht werden kann, warum diese nicht zugestellt wird. Wir können bei E-Mails "zu uns" wenig machen, wenn diese nicht ankommen.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jenny9