Emails von Outlook Adressen kommen nicht bei t-online an
5 years ago
Guten Tag
Leider versuche ich vergeblich, Emails von einer Outlook-Adresse an meine t-online-Adresse zu senden... Es kommt immer die Nachricht "Die Email ist nicht zustellbar".
Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
271
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
605
0
1
Solved
435
0
3
798
0
4
Solved
1902
0
2
Solved
1066
0
2
Jenny9
5 years ago
...was ich vergessen habe: mein Email-Postfach ist nicht voll, Emails von anderen Adressen kommen alle an.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jenny9
Lerni
5 years ago
Hallo @Jenny9
es ist bekannt, dass Microsoft (also Outlook) und T-Online immer wieder Probleme mit dem Mail-Austausch haben.
Einmal stehen die T-Online-Server auf der Blacklist von Microsoft und einmal ist es umgekehrt.
Da hilft nur:
"Abwarten und Tee trinken".
Gruss -LERNI-
2
5
Show older comments
Jenny9
Answer
from
Lerni
5 years ago
Danke fürs Entfernen der Mail-Adresse, wollte ich eigentlich noch machen
Ich verwende Outlook hier im Browser, hatte das Problem aber auch über die App auf dem Handy.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Sebastian S.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe hier aktuell keine Hinweise, dass es bei der E-Mail Zustellung zu Problemen kommt. Sollte es weiterhin auftreten, dann wenden Sie sich bitte an denjenigen, der für Ihre E-Mail Adresse zuständig ist, damit dort weiter geforscht werden kann, warum diese nicht zugestellt wird. Wir können bei E-Mails "zu uns" wenig machen, wenn diese nicht ankommen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Jenny9