Emails von Outlook Adressen kommen nicht bei t-online an
vor 5 Jahren
Guten Tag
Leider versuche ich vergeblich, Emails von einer Outlook-Adresse an meine t-online-Adresse zu senden... Es kommt immer die Nachricht "Die Email ist nicht zustellbar".
Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
264
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
586
0
1
Gelöst
429
0
3
vor 4 Jahren
790
0
4
Gelöst
1880
0
2
Gelöst
1054
0
2
Jenny9
vor 5 Jahren
...was ich vergessen habe: mein Email-Postfach ist nicht voll, Emails von anderen Adressen kommen alle an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny9
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Jenny9
es ist bekannt, dass Microsoft (also Outlook) und T-Online immer wieder Probleme mit dem Mail-Austausch haben.
Einmal stehen die T-Online-Server auf der Blacklist von Microsoft und einmal ist es umgekehrt.
Da hilft nur:
"Abwarten und Tee trinken".
Gruss -LERNI-
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny9
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Danke fürs Entfernen der Mail-Adresse, wollte ich eigentlich noch machen
Ich verwende Outlook hier im Browser, hatte das Problem aber auch über die App auf dem Handy.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe hier aktuell keine Hinweise, dass es bei der E-Mail Zustellung zu Problemen kommt. Sollte es weiterhin auftreten, dann wenden Sie sich bitte an denjenigen, der für Ihre E-Mail Adresse zuständig ist, damit dort weiter geforscht werden kann, warum diese nicht zugestellt wird. Wir können bei E-Mails "zu uns" wenig machen, wenn diese nicht ankommen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny9