Emails von Outlook Adressen kommen nicht bei t-online an

vor 5 Jahren

Guten Tag

Leider versuche ich vergeblich, Emails von einer Outlook-Adresse an meine t-online-Adresse zu senden... Es kommt immer die Nachricht "Die Email ist nicht zustellbar".

Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

264

8

  • vor 5 Jahren

    ...was ich vergessen habe: mein Email-Postfach ist nicht voll, Emails von anderen Adressen kommen alle an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jenny9 

    es ist bekannt, dass Microsoft (also Outlook) und T-Online immer wieder Probleme mit dem Mail-Austausch haben.

     

    Einmal stehen die T-Online-Server auf der Blacklist von Microsoft und einmal ist es umgekehrt.

     

    Da hilft nur:

    "Abwarten und Tee trinken".

     

    Gruss -LERNI-

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke fürs Entfernen der Mail-Adresse, wollte ich eigentlich noch machen Zwinkernd

    Ich verwende Outlook hier im Browser, hatte das Problem aber auch über die App auf dem Handy.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jenny9,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe hier aktuell keine Hinweise, dass es bei der E-Mail Zustellung zu Problemen kommt. Sollte es weiterhin auftreten, dann wenden Sie sich bitte an denjenigen, der für Ihre E-Mail Adresse zuständig ist, damit dort weiter geforscht werden kann, warum diese nicht zugestellt wird. Wir können bei E-Mails "zu uns" wenig machen, wenn diese nicht ankommen.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen