Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden seit 10 Tagen nicht aktualisiert und nicht gesendet
vor 3 Jahren
Guten Morgen.
seit ca einer Woche werden meine Mails nicht aktualisiert und kann keine versenden ( hängen im Postausgang fest).
Weder ein Abmelden, deinstallieren und neu installieren der App hilft. Auch das anmelden und abmelden im Web hilft.
kann jmd helfen?
Grüße
562
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
101
0
1
Gelöst
470
0
2
vor 3 Monaten
547
0
3
Gelöst
820
0
3
229
0
1
Schuldi1-
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hilft nicht. Sorry
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Schuldi1-
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Ist das die Telekom Mail App?
Rufst du Mails auch anderweitig ab?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Schuldi1-
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Es ist noch verknüpft mit Outlook. Damit ich die an mich gerichteten Mails nicht nur bei Outlook angezeigt sondern auch in meinen tonline Konto aufplobben.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wenn ich das richtig nachvollziehe, kann ein voller Speicher dafür verantwortlich gewesen sein. Klappt es denn nun nach dem Leeren oder hakt es noch immer? Falls letzteres der Fall ist: Welche App für welches Betriebssystem wird genutzt und klappt der Versand über das E-Mail Center?
Viele Grüße
Jonas J.
2
1
Schuldi1-
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Aktuell funktioniert es wieder.
hatte das Problem schon öfters, in der App und im Center gleichzeitig. Auch bei nicht vollem Speicher.
Alle Updates wurden regelmäßig gemacht. Aktuell läuft die 4.2.1 Appversion auf iOS 14.8.1
Aber mal schauen wie lange es wieder funktioniert. Bin gespannt.
Grüße
2