Gelöst

Emails werden seit 10 Tagen nicht aktualisiert und nicht gesendet

vor 3 Jahren

Guten Morgen. 
seit ca einer Woche werden meine Mails nicht aktualisiert und kann keine versenden ( hängen im Postausgang fest). 
Weder ein Abmelden, deinstallieren und neu installieren der App hilft. Auch das anmelden und abmelden im Web hilft. 
kann jmd helfen? 
Grüße 

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8

    • vor 3 Jahren

      Hilft nicht. Sorry 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schuldi1- 

       

       

      Speicherplatz prüfen:

      Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb auch geleert?

       

      Ist das die Telekom Mail App?

      Rufst du Mails auch anderweitig ab?

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Tipp. War tatsächlich randvoll… aber, hab jetzt 73% frei und trotzdem passiert nichts…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt hängt sich noch die App bin die Web Seite auf. 
      da bekommt man gleich Lust, denn Mist komplett zu löschen. 
      ich werd wohl doch komplett auf mein Geschäftsoutlook umsteigen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist noch verknüpft mit Outlook. Damit ich die an mich gerichteten Mails nicht nur bei Outlook angezeigt sondern auch in meinen tonline Konto aufplobben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schuldi1-, danke für die Anfrage.
      Wenn ich das richtig nachvollziehe, kann ein voller Speicher dafür verantwortlich gewesen sein. Klappt es denn nun nach dem Leeren oder hakt es noch immer? Falls letzteres der Fall ist: Welche App für welches Betriebssystem wird genutzt und klappt der Versand über das E-Mail Center?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Aktuell funktioniert es wieder. 
      hatte das Problem schon öfters, in der App und im Center gleichzeitig. Auch bei nicht vollem Speicher.
      Alle Updates wurden regelmäßig gemacht. Aktuell läuft die 4.2.1 Appversion auf iOS 14.8.1

      Aber mal schauen wie lange es wieder funktioniert. Bin gespannt. 
      Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Aktuell funktioniert es wieder. 
      hatte das Problem schon öfters, in der App und im Center gleichzeitig. Auch bei nicht vollem Speicher.
      Alle Updates wurden regelmäßig gemacht. Aktuell läuft die 4.2.1 Appversion auf iOS 14.8.1

      Aber mal schauen wie lange es wieder funktioniert. Bin gespannt. 
      Grüße 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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