Gelöst
Emil bleibt im Postausgang hängen und wird in Dauerschleife versucht zu senden
vor einem Jahr
Eine E-Mail hängt seit Tagen im Postausgang der mailApp auf Android. In Dauerschleife gibt es einen Versuch zum Senden. Die E-Mail lässt sich nicht auswählen und nicht löschen. Sie enthält auch nur einen sehr kurzen Text.
402
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
8
vor 2 Jahren
316
0
3
Gelöst
2582
0
5
237
0
2
vor einem Jahr
Es gibt viel Mail-Apps für Android.
Um welche geht es hier?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Angel-5 Alle gängigen MailApps funktionieren mit T-Online und das oft besser als die T-App.
! Mailpasswort nutzen
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, das wusste ich nicht, habe aber generell keine Lust auf Experimente
Antwort
von
vor einem Jahr
Du bist grad mit der Tekekom App mittendrin im Experiment...
Ich habe die auch,aber als Fallback die K9 app..( dort passwort für emailpgm notwendig)...
wenn die telekom mail app mal versagt kommst du mit dem handy nicht mehr an deine emails. Denn per www.telekom.de kommst du per handy nicht ins emailcenter..nur per app..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Versuch es am PC..
0
vor einem Jahr
Eine E-Mail hängt seit Tagen im Postausgang der mailApp auf Android
Hast du genug email speicher..?
..und Wlan oder internetverbindung...
0
vor einem Jahr
Ich kann E-Mails schicken und empfangen ,alles ist okay, nur diese eine hängt ständig im Postausgang. Und hätte ich nicht die Telekom App würde ich mich nicht hier melden. Löschen geht leider auch nicht wie du es beschreibst. Die Mail wird nur grau unterlegt.
App stoppen und auch Handy runterfahren ändert nichts.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Löschen geht leider auch nicht wie du es beschreibst. Die Mail wird nur grau unterlegt.
So ist das. Grau..Finger drauf lassen..
und nach 3 sekunden kommt links das viereck und ein roter haken..das so lassen und löschen anklicken.per klick auf mülleimer oben rechts im menue
Alternativ...Mail durch wischen nach links löschen.. weit weit weit nach links wischen..
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch nach 10 Sekunden ändert sich nichts, und wischen hilft leider nicht . dDie ängigen Methoden habe ich ausprobiert und denke, dass die App ein Update braucht
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, keine Meldung . PC geht gerade nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp zu K9. Werde ich mir merken. Bin ein Gewohnheitstier. Habe Telekom neu installiert. Nun ist der Spuk erstmal vorbei.
Beste Grüße, A.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin auch ein G.tier...aber baue immer Notseile am TelekomBerg ein...
K9..
Wenn der Haken rausfällt ist es zu spät...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich bin auch ein G.tier...aber baue immer Notseile am TelekomBerg ein...
K9..
Wenn der Haken rausfällt ist es zu spät...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von