Telekom Mail wird beim ersten senden nicht versendet und ist weg

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit , Probleme mit dem senden der Email. In der app, gehe ich auf antworten und schreibe die Nachricht. Versende sie und sie Ist nicht im Postausgang oder schon unter gesendet zu finden. Ich fange dann von neuem an und diese Mail wird dann komischerweise versendet. Diese geht über dem Postausgang und liegt dann auch im gesendet Ordner. Kann mir einer helfen, das zu erklären. Finde keine Einstellung dafür? Bisher lief es ja problemlos. 

231

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MUC-e 

    verstehe ich das richtig, dass die erstellte Mail erst beim 2. Versuch tatsächlich verschickt wird?

     

    Wie sieht es denn aus, dwnn Du das im E-Mail-Center über einen Browser machst, verhält es sich dann genau so?

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Lerni,

    danke für deine Antwort, ja das hast du richtig verstanden.  Die Mail ist dann auch verschwunden und in keinem Ordner zu finden. 

    Im Browser wird Sie ohne Probleme versendet. 

    Nur nicht über die App.  Meine Tochter hatte am IPhone das selbe Problem.  Habe es am Samsung Handy und beim Ipad ebenfalls festgestellt.  Daher nehme ich an, es hat App mäßig zu tun. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MUC-e ,

     

    hierbei handelt es sich um ein bekanntes Phänomen, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Leider lässt sich aktuell nicht sagen, wann das Ganze erledigt sein wird.

     

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nicole G.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-ail Programme auszuweichen.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-ail Programme auszuweichen.
    Nicole G.
    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-ail Programme auszuweichen.

    @MUC-e 

    bitte berücksichtigen, wenn eine andere MailApp verwendet wird, ist es zwingend notwendig, das Mail-Passwort zu setzen:

    E-Mail-Passwort setzen

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von