Gelöst

Empfange seit Sonntag 27.03.2022 keine emails mehr

vor 3 Jahren

Hallo Community,

seit Sonntag (27.03.) empfange ich keine emails mehr. Mein Speicher ist erst zu 50% aufgebraucht. Ich habe keine email Umleitung aktiviert. Ich sollte emails von unterschiedlichen Providern erhalten haben. Mein Konto wurde nicht gehackt. Ich habe nicht gekündigt. Meine Internetverbindung funktioniert. Das Problem tritt sowohl im email center, meiner email software am Rechner und auch auf meinem Handy Email Programm auf. Wie gesagt, seit Sonntag keine emails mehr, sonst erhalte ich immer ca. 10 ~ 15 emails. 

 

Grüße Valerie

 

 

492

11

    • vor 3 Jahren

      Hi @Valerie_40668

      Hast du schon mal eine test e-mail an dich geschrieben von einer anderen E-Mail Adresse? Kommt sie bei dir an oder geht denn eine Fehlermeldung zurück?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe schon mehrere emails von verschiedenen email Konten geschickt (gmail, t-online). Der Absender bekommt keine Fehlermeldung, sie kommen aber alle nicht an. Auch nicht im Spam. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Valerie_40668

       

      das ist sehr merkwürdig. Also du hast dir schon selber eine E-Mail geschickt und die kam ebenfalls nicht an? Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir deinen Anschluss angeschaut. Du hast ja auf deinem Hauptnutzer E-Mail Adressen, Inklusivnutzer und noch eine Homepage Basic Adresse. Lass uns gerne dazu einmal telefonieren. Ab wann können wir dich erreichen? 

       

      Viele Grüße Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Valerie_40668 

       

      wie rufst du denn deine E-Mails ab, mit welchem Programm / App? Hatte ein ähnliches Problem, hier wurde ich über einen Leak meines Passwortes informiert.

       

      Ggf. einmal das E-Mail Passwort im Kundencenter neu setzen und den Abruf neu einrichten. Alternativ kann man auch die E-Mail App von der Telekom nutzen, habe diese als Backup eingerichtet.

       

      LG Patrik

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Tests. Hängt im Email Center nun die Mail im Ordner Ausgang?

       

      LG Patrik 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, alle emails sind unter "gesendet" aufgeführt. Es gibt keine hängenden emails im Ordner Ausgang.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails,  sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails,  sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.  

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Valerie_40668,

       

      freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, obgleich es merkwürdig ist, dass der Spam-Ordner auf die beschriebene Art und Weise agiert.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      301

      0

      1

      Gelöst

      in  

      195

      0

      9

      in  

      161

      0

      2

      in  

      165

      0

      4