Solved
Empfange seit Sonntag 27.03.2022 keine emails mehr
3 years ago
Hallo Community,
seit Sonntag (27.03.) empfange ich keine emails mehr. Mein Speicher ist erst zu 50% aufgebraucht. Ich habe keine email Umleitung aktiviert. Ich sollte emails von unterschiedlichen Providern erhalten haben. Mein Konto wurde nicht gehackt. Ich habe nicht gekündigt. Meine Internetverbindung funktioniert. Das Problem tritt sowohl im email center, meiner email software am Rechner und auch auf meinem Handy Email Programm auf. Wie gesagt, seit Sonntag keine emails mehr, sonst erhalte ich immer ca. 10 ~ 15 emails.
Grüße Valerie
492
11
This could help you too
2 years ago
301
0
1
3 years ago
154
2
1
4 years ago
161
0
2
4 years ago
165
0
4
3 years ago
Hi @Valerie_40668
Hast du schon mal eine test e-mail an dich geschrieben von einer anderen E-Mail Adresse? Kommt sie bei dir an oder geht denn eine Fehlermeldung zurück?
2
Answer
from
3 years ago
Ja habe schon mehrere emails von verschiedenen email Konten geschickt (gmail, t-online). Der Absender bekommt keine Fehlermeldung, sie kommen aber alle nicht an. Auch nicht im Spam.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Valerie_40668,
das ist sehr merkwürdig. Also du hast dir schon selber eine E-Mail geschickt und die kam ebenfalls nicht an? Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir deinen Anschluss angeschaut. Du hast ja auf deinem Hauptnutzer E-Mail Adressen, Inklusivnutzer und noch eine Homepage Basic Adresse. Lass uns gerne dazu einmal telefonieren. Ab wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Valerie_40668
wie rufst du denn deine E-Mails ab, mit welchem Programm / App? Hatte ein ähnliches Problem, hier wurde ich über einen Leak meines Passwortes informiert.
Ggf. einmal das E-Mail Passwort im Kundencenter neu setzen und den Abruf neu einrichten. Alternativ kann man auch die E-Mail App von der Telekom nutzen, habe diese als Backup eingerichtet.
LG Patrik
5
Answer
from
3 years ago
Danke für die Tests. Hängt im Email Center nun die Mail im Ordner Ausgang?
LG Patrik
Answer
from
3 years ago
Nein, alle emails sind unter "gesendet" aufgeführt. Es gibt keine hängenden emails im Ordner Ausgang.
Answer
from
3 years ago
Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails, sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe gerade mal den SPAM Filter im e-mail center testweise ausgeschaltet und seitdem erhalte ich wieder emails, sowohl von der telekom als auch von anderen Providern.
0
3 years ago
Hallo @Valerie_40668,
freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, obgleich es merkwürdig ist, dass der Spam-Ordner auf die beschriebene Art und Weise agiert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from