Gelöst
emsils versenden
vor 3 Monaten
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hinweis:
94
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
373
0
5
vor 3 Jahren
123
0
2
vor 7 Jahren
368
0
3
vor 6 Jahren
327
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Das ist die Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/emsils-versenden/68bd9979377d9659af73ff27?commentId=68d6a21cfc8e5b76dcc85a03&replyId=68e27f0ab7a7970f1fd0653b
0
0