Gelöst

emsils versenden

vor 3 Monaten

hallo

ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus

lg pechhasi 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 07.09.2025 14:47 eskaliert.

94

0

46

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    373

    0

    5

    Gelöst

    in  

    325

    0

    6

    in  

    123

    0

    2

    in  

    368

    0

    3

    in  

    327

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...