emsils versenden
23 hours ago
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
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23 hours ago
@pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr erreichbar.
.
Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
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23 hours ago
und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hast du gmail ?
@pechhasi
Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen
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22 hours ago
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
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from
21 hours ago
wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter
Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen.
Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.
@pechhasi
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from
20 hours ago
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
20 hours ago
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,
ist bis heute nicht passiert...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2
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from
20 hours ago
Das hatten wir alles schon mal:
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers
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An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.
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39 minutes ago
hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?
lg pechhasi
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from
19 minutes ago
@falk2010 u. @ho.mueller
Lest mal bitte, was ich vor 20 h geschrieben habe - @pechhasi hat es seit 2 Jahren nicht geschafft, das Profil zu befüllen.
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from
12 minutes ago
Lest mal bitte, was ich vor 20 h geschrieben habe
@falk2010 u. @ho.mueller
Lest mal bitte, was ich vor 20 h geschrieben habe - @pechhasi hat es seit 2 Jahren nicht geschafft, das Profil zu befüllen.
habbich.
Deswegen die Nachfrage, woran es scheitert.
mal schauen.
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from
23 seconds ago
Hallo @pechhasi,
damit wir dich direkt kontaktieren können, klick bitte oben rechts auf dein Profil und öffne „Meine Einstellungen“. Dort findest du den Bereich „Kundendaten für den Kundenservice“. Aktiviere die Einwilligung zur Datenverarbeitung und trag anschließend deine Handy- und Kundennummer ein und gib uns kurz Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Florian
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