Solved
emsils versenden
29 days ago
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Note:
91
0
46
This could help you too
1 year ago
343
0
5
6 years ago
354
0
3
3 years ago
120
0
2
5 years ago
317
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
29 days ago
@pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr erreichbar.
.
Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
0
29 days ago
und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hast du gmail ?
@pechhasi
Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen
0
0
28 days ago
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
0
4
from
28 days ago
wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter
Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen.
Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.
@pechhasi
0
from
28 days ago
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
from
28 days ago
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,
ist bis heute nicht passiert...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2
Unlogged in user
from
28 days ago
Das hatten wir alles schon mal:
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers
-
An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.
0
28 days ago
hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?
lg pechhasi
0
18
from
25 days ago
schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden
hallo nadine
schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden
meldung
ihr accountist zurzeit nicht zum senden berrechtigt. möglicherweise wurde dieser wegen missbrauchs gesperrt. bitte wenden sie sich an den kundenservice.
die konnten mir auch nicht helfen bin schwerbehindert und dringend drauf angewiesen. passwort schon öfter neu gemacht- hilftnix- kann man es nicht seitens telekom freischalten. bin sehr eingesvjtänkr mit meinrn fähigkriten. benutze kein outlook sonern ruf emails direkt im em emailcenter auf t-online.ded ab. bitte dringend um antwort
danke
lg pechhasi
Hast du beide Passwörter geändert. ...
Login bzw pw für emailpge im emailcenter Einstellungen ,?
@pechhasi
from
25 days ago
es hilft mir leider nicht wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei anweisungen ausführen.
hallo
es hilft mir leider nicht wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei anweisungen ausführen.ist es nicht möglich, daß mir jemand schritt für schritt schreibt was ich machen muß- und bitte nicht wieder und wieder neue passwörter mir gehen sie langsamaus. danke fürs verständns
lg pechhasi
Doch , dieser Anruf ist zur Legitimation zwingend.
Woran scheitert es denn, die erforderlichen Daten im Profil einzugeben?
Gerne kann man Dir dabei hier weiterhelfen.
Oder willst Du das einfach nicht?
from
25 days ago
@pechhasi zumindest müssten wir die Legitimation telefonisch durchführen. Ohne Daten wird das sonst nichts.
Sören
0
Unlogged in user
from
26 days ago
Man müsste vor allem gucken, warum der Account wiederholt missbraucht wird bzw. werden konnte.
Das ist allerdings unter den gegebenen Umständen etwas schwierig.
@pechhasi
Hast du keinen Bekannten/Verwandten, der oder die dir vor Ort helfen kann (evtl. auch, um mit dem Team zu kommunizieren)?
0
10 days ago
Haĺlo
Meine Emails kann ich zum Glück abrufen nur nicht verschicken. Jetzt meinte ein bekannter der sich mit PC auskennt, daß mein pop3/smppt/IMAP Zugang deaktiviert ist nachdem ich ihn ein Screenshot über ne andere Mail geschickt hab und sagte bei mir steht deaktiviert drin und ich müsste es in aktivieren ändern stimmt das und kann ich dan̈n email wieder senden und empfangen. Bitte um Antwort
LG pechhasi
0
15
from
13 hours ago
zur entsperrung zwei versch. nehmen mu
hallo
die versandsperre ist wieder aufgehoben und der versand und empfang klappt wieder. gott sei dank. meine frage nur wenn ich mich jetzt auslogge welches passwort muß ich denn dann benutzen , da ich zur entsperrung zwei versch. nehmen mußte einmal für zugriff aufs kundencenter und eins für den login emailcenter- hab noch nichts festes gespeichert- bitte um rückmeldung
danke
lg pechhasi
Das waren sicherlich diese zwei.
A login für kundencenter ,email,magenta cloud
B pw für emailpgme..einstellbar in emailcenter,einstellungen , passworte
Zum anmelden A
B für
Für thunderbird, outlook ,Handy externe emailpg
Warum schreibst du hier weiter..unter
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/entsperrung/68e26d2124e7786d4b8279bc
hattest du doch schon die Lösung
@pechhasi
0
from
10 hours ago
Ich war aber wieder gesperrt gewesen und musste den ganzen Prozess durch laufen und dann musste ich 2 verschiedene Passwörter eingeben einmal für login kundencenter und einmal login für email. Benutze kein Outlook sondern rufe über t-online.de ab hab Passwörter aber noch nicht gespeichert und wieso ist das über t-online app anders
Bitte um Antwort
LG pechhasi
0
from
10 hours ago
über t-online app anders
Ich war aber wieder gesperrt gewesen und musste den ganzen Prozess durch laufen und dann musste ich 2 verschiedene Passwörter eingeben einmal für login kundencenter und einmal login für email. Benutze kein Outlook sondern rufe über t-online.de ab hab Passwörter aber noch nicht gespeichert und wieso ist das über t-online app anders
Bitte um Antwort
LG pechhasi
Weil die tekekom es ihren Kunden so einfach wie möglich machen will und hier das loginpw erlaubt statt des besonderen pw für emailpgme.. ein Riesenfehler der mehr verwirrt. als gut tut ..
@pechhasi
0
Unlogged in user
from
8 days ago
Alternativ könntest eine neue emailadresse anlegen oder gmail verwenden
@pechhasi
0
0
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Das ist die Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/emsils-versenden/68bd9979377d9659af73ff27?commentId=68d6a21cfc8e5b76dcc85a03&replyId=68e27f0ab7a7970f1fd0653b
0
0
Unlogged in user
from