Solved

emsils versenden

29 days ago

hallo

ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus

lg pechhasi 

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 07.09.2025 14:47.

91

0

46

    • 29 days ago

      @pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar. 

      .

      Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      0

      0

    • 29 days ago

      pechhasi

      und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan

      hallo

      ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus

      lg pechhasi 

      pechhasi

      und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan

      Hast du gmail ?

      @pechhasi 

      Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen

      0

      0

    • 29 days ago

      Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email.  Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      0

      4

      from

      29 days ago

      ho.mueller

      wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter

      pechhasi

      Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email.  Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      pechhasi

      Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen. 

      ho.mueller

      wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter

      Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.

      @pechhasi 

      0

      from

      28 days ago

      Guten Tag @pechhasi,

       

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      from

      28 days ago

      Nico Be.

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Guten Tag @pechhasi,

       

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Nico Be.

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

      Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi  wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,

      ist bis heute nicht passiert...

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2 

      Unlogged in user

      from

    • 28 days ago

      Das hatten wir alles schon mal:

      -

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers 

      -

      An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites  e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.

      0

    • 28 days ago

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      lg pechhasi

      0

      18

      from

      26 days ago

      pechhasi

      schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden

      hallo nadine

      schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden

      meldung

      ihr accountist zurzeit nicht zum senden berrechtigt. möglicherweise wurde dieser wegen missbrauchs gesperrt. bitte wenden sie sich an den kundenservice.

       die konnten mir auch nicht helfen bin schwerbehindert und dringend drauf angewiesen. passwort schon öfter neu gemacht- hilftnix- kann man es  nicht seitens telekom freischalten. bin sehr eingesvjtänkr mit meinrn fähigkriten. benutze kein outlook sonern ruf  emails direkt im em emailcenter  auf t-online.ded ab. bitte dringend um antwort

      danke

      lg pechhasi

      pechhasi

      schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden

      Hast du beide Passwörter geändert.   ...

      Login bzw pw für emailpge im emailcenter Einstellungen ,?

      @pechhasi 

      from

      26 days ago

      pechhasi

      es hilft mir leider nicht  wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei  anweisungen ausführen.

      hallo

      es hilft mir leider nicht  wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei  anweisungen ausführen.ist es nicht möglich, daß mir jemand schritt für schritt schreibt was ich machen muß- und bitte nicht wieder und wieder neue passwörter mir gehen sie langsamaus. danke fürs verständns

      lg pechhasi

      pechhasi

      es hilft mir leider nicht  wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei  anweisungen ausführen.

      Doch , dieser Anruf ist zur Legitimation zwingend.

      Woran scheitert es denn, die erforderlichen Daten im Profil einzugeben?

      Gerne kann man Dir dabei hier weiterhelfen.

      Oder willst Du das einfach nicht?

      from

      26 days ago

      @pechhasi zumindest müssten wir die Legitimation telefonisch durchführen. Ohne Daten wird das sonst nichts.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 26 days ago

      Man müsste vor allem gucken, warum der Account wiederholt missbraucht wird bzw. werden konnte.

      Das ist allerdings unter den gegebenen Umständen etwas schwierig.

      @pechhasi 

      Hast du keinen Bekannten/Verwandten, der oder die dir vor Ort helfen kann (evtl. auch, um mit dem Team zu kommunizieren)?

      0

    • 10 days ago

      Haĺlo

      Meine Emails kann ich zum Glück  abrufen  nur nicht  verschicken. Jetzt  meinte  ein bekannter  der sich  mit  PC auskennt,  daß  mein  pop3/smppt/IMAP  Zugang  deaktiviert  ist  nachdem  ich ihn ein Screenshot  über  ne andere  Mail  geschickt  hab und sagte  bei  mir  steht  deaktiviert  drin  und ich müsste  es in aktivieren  ändern   stimmt  das und  kann  ich dan̈n email  wieder  senden  und empfangen.  Bitte um Antwort 

      LG pechhasi 

      0

      15

      from

      15 hours ago

      pechhasi

      zur entsperrung zwei versch. nehmen mu

      hallo

      die versandsperre ist wieder aufgehoben und der versand und empfang klappt wieder. gott sei dank. meine  frage nur wenn ich mich jetzt auslogge welches passwort muß ich denn dann benutzen , da ich zur entsperrung zwei versch. nehmen mußte einmal für zugriff aufs kundencenter und eins für den login emailcenter- hab noch nichts festes gespeichert- bitte um rückmeldung

      danke

      lg pechhasi

      pechhasi

      zur entsperrung zwei versch. nehmen mu

      Das waren sicherlich diese zwei.

      A  login für kundencenter ,email,magenta cloud

      B pw für emailpgme..einstellbar in emailcenter,einstellungen , passworte

      Zum anmelden A

      B für

      Für thunderbird, outlook ,Handy externe emailpg

      Warum schreibst du hier weiter..unter

         https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/entsperrung/68e26d2124e7786d4b8279bc

      hattest du doch schon die Lösung

      @pechhasi 

      0

      from

      12 hours ago

      Ich war  aber  wieder  gesperrt  gewesen und  musste  den ganzen  Prozess  durch laufen  und  dann musste  ich 2 verschiedene Passwörter  eingeben  einmal  für login  kundencenter und einmal  login  für  email. Benutze kein  Outlook  sondern  rufe  über  t-online.de ab hab Passwörter  aber  noch  nicht  gespeichert  und wieso  ist  das über  t-online  app anders 

      Bitte um Antwort 

      LG  pechhasi 

      0

      from

      12 hours ago

      pechhasi

      über  t-online  app anders 

      Ich war  aber  wieder  gesperrt  gewesen und  musste  den ganzen  Prozess  durch laufen  und  dann musste  ich 2 verschiedene Passwörter  eingeben  einmal  für login  kundencenter und einmal  login  für  email. Benutze kein  Outlook  sondern  rufe  über  t-online.de ab hab Passwörter  aber  noch  nicht  gespeichert  und wieso  ist  das über  t-online  app anders 

      Bitte um Antwort 

      LG  pechhasi 

      pechhasi

      über  t-online  app anders 

      Weil die tekekom es ihren Kunden so einfach wie möglich machen will und hier das loginpw erlaubt statt des besonderen pw für emailpgme..  ein Riesenfehler der mehr verwirrt. als gut tut  ..

      @pechhasi 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 days ago

      Alternativ könntest eine neue emailadresse anlegen oder gmail verwenden 

      @pechhasi 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    343

    0

    5

    Solved

    in  

    286

    0

    6

    in  

    354

    0

    3

    in  

    120

    0

    2

    in  

    317

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...