Gelöst
emsils versenden
vor 2 Tagen
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hinweis:
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vor 2 Tagen
@pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr erreichbar.
.
Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
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vor 2 Tagen
und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hast du gmail ?
@pechhasi
Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen
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vor 2 Tagen
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
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von
vor 2 Tagen
wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter
Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen.
Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.
@pechhasi
0
von
vor 2 Tagen
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
vor 2 Tagen
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,
ist bis heute nicht passiert...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Das hatten wir alles schon mal:
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers
-
An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?
lg pechhasi
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9
von
vor einem Tag
telekom mitarbeiter
halllo hab mit telekom mitarbeiter gesprochen- hat mit fernwartung geholfen. es klappt wieder und ich hoffe es bleibt so. war sehr freundlich und geduldig
lieber etwas mehr zahlen und auch hilge bekommen. danke pechhasi
Info
@Florian Sa.
Dann bis zum nächsten Mal...ohne Profil...
..ohne Netz und doppelten Boden..
von
vor einem Tag
Das ist doch auch gut @pechhasi 🙂. Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert. Danke dir für die freundliche Rückmeldung und melde dich gerne wieder, wenn es doch wieder irgendwo hakt.
Viele Grüße Nadine
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von
vor einem Tag
lieber etwas mehr zahlen und auch hilge bekommen. danke
halllo hab mit telekom mitarbeiter gesprochen- hat mit fernwartung geholfen. es klappt wieder und ich hoffe es bleibt so. war sehr freundlich und geduldig
lieber etwas mehr zahlen und auch hilge bekommen. danke pechhasi
das alles waere einfacher , wenn du einfach dein Profil befüllen würdest-jetzt-für die Zukunft-
Die TE sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und KOST NIX...
Schütz deinen Account mit 2FA...das Böse ist immer und überall...
@pechhasi
nenn deinen THC namen um in GOLDHASI
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von