Solved
emsils versenden
3 days ago
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Note:
80
0
28
This could help you too
1 year ago
333
0
5
6 years ago
349
0
3
3 years ago
118
0
2
5 years ago
311
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
@pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr erreichbar.
.
Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
0
3 days ago
und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan
hallo
ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus
lg pechhasi
Hast du gmail ?
@pechhasi
Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen
0
0
3 days ago
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
0
4
from
3 days ago
wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter
Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email. Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?
Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen.
Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.
@pechhasi
0
from
3 days ago
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
from
3 days ago
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Guten Tag @pechhasi,
bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Dann schaue ich mir das Ganze an. :)
Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,
ist bis heute nicht passiert...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2
Unlogged in user
from
3 days ago
Das hatten wir alles schon mal:
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers
-
An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?
lg pechhasi
0
18
from
8 hours ago
schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden
hallo nadine
schon am nächsten tag das gleiche problem- kann nur mails empfangen aber keine senden
meldung
ihr accountist zurzeit nicht zum senden berrechtigt. möglicherweise wurde dieser wegen missbrauchs gesperrt. bitte wenden sie sich an den kundenservice.
die konnten mir auch nicht helfen bin schwerbehindert und dringend drauf angewiesen. passwort schon öfter neu gemacht- hilftnix- kann man es nicht seitens telekom freischalten. bin sehr eingesvjtänkr mit meinrn fähigkriten. benutze kein outlook sonern ruf emails direkt im em emailcenter auf t-online.ded ab. bitte dringend um antwort
danke
lg pechhasi
Hast du beide Passwörter geändert. ...
Login bzw pw für emailpge im emailcenter Einstellungen ,?
@pechhasi
from
8 hours ago
es hilft mir leider nicht wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei anweisungen ausführen.
hallo
es hilft mir leider nicht wenn mich jemand zurückruft, denn ich kann nicht gleichzeitig telefonieren und dabei anweisungen ausführen.ist es nicht möglich, daß mir jemand schritt für schritt schreibt was ich machen muß- und bitte nicht wieder und wieder neue passwörter mir gehen sie langsamaus. danke fürs verständns
lg pechhasi
Doch , dieser Anruf ist zur Legitimation zwingend.
Woran scheitert es denn, die erforderlichen Daten im Profil einzugeben?
Gerne kann man Dir dabei hier weiterhelfen.
Oder willst Du das einfach nicht?
from
7 hours ago
@pechhasi zumindest müssten wir die Legitimation telefonisch durchführen. Ohne Daten wird das sonst nichts.
Sören
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Man müsste vor allem gucken, warum der Account wiederholt missbraucht wird bzw. werden konnte.
Das ist allerdings unter den gegebenen Umständen etwas schwierig.
@pechhasi
Hast du keinen Bekannten/Verwandten, der oder die dir vor Ort helfen kann (evtl. auch, um mit dem Team zu kommunizieren)?
0
Unlogged in user
from