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emsils versenden

1 day ago

hallo

ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus

lg pechhasi 

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 07.09.2025 14:47.

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    • 1 day ago

      @pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar. 

      .

      Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

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      0

    • 1 day ago

      pechhasi

      und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan

      hallo

      ich kann über meinen t-online emailadresse zur zeit keine emails versenden nur empfangen.passwort hab ich schon geändert- tut trotzdem nicht- nach 13 minütigem warten bei der hotline sagte mir der mitarbeiter, daß ich nicht die einzige bin. ht mir er sms eine telefonnummer aufs handy geschickt, die aber nicht aktiv ist. kann die telekom den account komplett wieder freischalten. bin drauf angewiesen da schwerbehindert und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. danke im voraus

      lg pechhasi 

      pechhasi

      und ich die ärze sonst nicht erreichen kann wenn emailversand nicht tut. dan

      Hast du gmail ?

      @pechhasi 

      Ich hab die teamies informiert..Bitte profil mit telnr und telzeiten füllen

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    • 1 day ago

      Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email.  Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

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      from

      1 day ago

      ho.mueller

      wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter

      pechhasi

      Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      Ja hab ich, aber fast alles läuft über Telekom email.  Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      pechhasi

      Aber wenn ich die telefonnummer anruf können die es auch frei schalten oder?

      Wenn da eine Sperre wegen Missbrauch drauf ist, wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter geändert wurden sind. Unter der genannten Rufnummer kann man aber bei der Passwortänderung helfen oder einfach den Prozess über www.telekom.de/login-freischalten durchlaufen. 

      ho.mueller

      wird diese erst aufgehoben, wenn die Passwörter

      Wenn gar nichts so schnell möglich ist...lege eine sehr ähnliche freemail an.

      @pechhasi 

      0

      from

      1 day ago

      Guten Tag @pechhasi,

       

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      from

      1 day ago

      Nico Be.

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Guten Tag @pechhasi,

       

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Nico Be.

      bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 
      Dann schaue ich mir das Ganze an. :)

      Sag mir Bescheid, sobald du alles ausgefüllt hast.

      Vergebliche Liebesmüh' - @pechhasi  wurde schon vor zwei Jahren mehrfach aufgefordert, das Profil zu befüllen,

      ist bis heute nicht passiert...

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/speedport-w925v/66892ad14ae73561dab5e6d2 

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Das hatten wir alles schon mal:

      -

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/konto-gehackt-wo-kann-ich-das-pr%C3%BCfen-lassen/66891bd84ae73561daf17e94?tab=answers 

      -

      An Deiner Stelle hätte ich schon längst ein zweites  e-mail-Konto bei einem anderen Provider angelegt, dann hast Du diesen Zeitdruck nicht mehr.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 hours ago

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      lg pechhasi

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      9

      from

      9 hours ago

      pechhasi

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      lg pechhasi

      pechhasi

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      eventuell schon solange Du aber Dein Profil hier gefüllt hast bestimmt nicht.

      Woran scheitert es?

      from

      9 hours ago

      pechhasi
      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten? lg pechhasi

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      lg pechhasi

      pechhasi

      hallo kann die telekom nicht das wieder komplett freischalten?

      lg pechhasi

      mach doch einfach das hier:

      ho.mueller
      @pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar.  . Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      @pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar. 

      .

      Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      ho.mueller

      @pechhasi So wie ich das raus lese, wird Dein e-Mail Account wegen Missbrauch gesperrt sein. Du kannst die Sperre wieder selbst aufheben, indem Du die Passwörter neu vergibst. Dies kannst Du unter www.telekom.de/login-freischalten machen. Alternativ kannst Du Dich auch einmal an das Sicherheitsteam unter der Rufnummer 0800 5544 300 wenden. Das Sicherheitsteam ist von Mo-Sa:  08:00-22:00 Uhr erreichbar. 

      .

      Weiter kannst Du auch auf jemanden vom @telekom-hilft-Team warten, hierzu musst Du aber Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      so auf Zuruf wird ein Account nicht freigeschaltet. Weiter ist dein Profil nicht ausgefüllt, woher soll die Telekom wissen, welcher Account freigeschaltet werden soll. Daher die Bitte, wenn Du Dich nicht an das Sicherheitsteam wenden möchtest, füll Dein Profil aus und jemand vom Team meldet sich bei Dir.  

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      from

      9 hours ago

      @falk2010  u. @ho.mueller 

      Lest mal bitte, was ich vor 20 h geschrieben habe - @pechhasi  hat es seit 2 Jahren nicht geschafft, das Profil zu befüllen.

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