Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Bei der Einrichtung scheint etwas nicht funktioniert zu haben. Die E-Mail-Adresse wurde zwar angelegt, aber nicht richtig freigeschaltet. Zumindest komme ich nicht in den E-Mail Center sondern immer auf eine Seite mit 2 Auswahlmöglichkeiten: "Einstellungen" und "Registrieren".

- Wenn ich "Einstellungen" auswähle komme ich wieder auf die gleiche Seite (Endlosschleife).

- Bei "Registrieren" kann ich eine neue Free-Mail-Adresse einrichten, was auch funktioniert.

Als Anhang 2 Bilder mit den angezeigten Informationen.

 

Wie kann ich die Einrichtung abschließen oder zurücksetzen?

Nach Login.jpg

E-Mail Center.jpg

437

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hartwig.I,

    wir hatten da eine Störung drauf liegen, müsste aber inzwischen wieder behoben sein. Wie sieht es bei Dir aus?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Neele,

    danke für die Information.

    Und ja, es funktioniert jetzt.

     

    Besten Dank euch allen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Und es ist nicht so, dass Du schon eine Mail-Adresse hast und diese jetzt zusätzlich anlegen wolltest?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, es ist die 1. Mail-Adresse für diese Kundennummer/Anschluss.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hartwig.I,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Welchen Browser verwendest Du? Am besten funktioniert es immer mit Google Chrome. Melde Dich doch gerne mal, ob es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    und danke für die Antwort.

    Ich habe es mit Chrome und mit Firefox probiert. Beide zeigen das gleiche Verhalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Hartwig.I,

    magst du einmal deine Daten in deinem https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Profil hinterlegen?
    Dann kann ich nachschauen, wo das Problem liegt.
    Am besten gibst du mir eine kurze Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nico,

    ich habe die Daten ergänzt.

    Die nicht funktionierende original E-Mail-Adresse habe ich bei: Kundendaten/Weitere Informationen eingetragen.

     

    Ich hoffe die Informationen sind ausreichend.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

367

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5430

0

4