Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife
vor 2 Tagen
Hallo Telekom-Team,
ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:
Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:
Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?
38
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
4
vor 11 Monaten
145
0
2
vor 4 Jahren
292
0
2
Marcel2605
vor 2 Tagen
@JackyRyan
Dort ist das Team informiert
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/problem-bei-aktivierung-von-2fa-endlosschleife/67fd184fdbaaaa2ca3269016
Hänge dich da dran
1
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Guten Abend @JackyRyan,
vielen Dank, für deine Nachricht.
Bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Denn klingel ich durch und gebe das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
despat
vor 2 Tagen
Bei mir, und in zwei anderen Beiträgen von heute, das Gleiche.
0
3
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
despat
vor 2 Tagen
Guten Abend @despat , ich habe gerade Rücksprache mit meiner Kollegin Inga gehalten. Sie informiert dich in dem anderen Beitrag, sobald eine Antwort vorliegt. :-)
Viele Grüße ^Sven
1
despat
Antwort
von
despat
vor 2 Tagen
Hallo @Sven Ö.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
despat
vor 2 Tagen
Immer wieder gerne @despat . 🤝😊
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
despat
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JackyRyan