Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife

vor 2 Tagen

Hallo Telekom-Team,

ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehr-faktor-authentifizierung/67b5efb347de960f129cdadd

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehrfaktor-authentifizierung-nach-umstellung-auf-freemail-notwendig-aber-nicht-möglich/67d9d53be5293757ad327022

Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:

Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?

38

6

  • vor 2 Tagen

    0

  • vor 2 Tagen

    Guten Abend @JackyRyan,

     

    vielen Dank, für deine Nachricht. 

    Bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus. 

    Denn klingel ich durch und gebe das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

  • vor 2 Tagen

    Bei mir, und in zwei anderen Beiträgen von heute, das Gleiche.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Guten Abend @despat , ich habe gerade Rücksprache mit meiner Kollegin Inga gehalten. Sie informiert dich in dem anderen Beitrag, sobald eine Antwort vorliegt. :-)

     

    Viele Grüße ^Sven

     

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Sven Ö.

    Besten Dank für Eure Bemühungen.

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Immer wieder gerne @despat . 🤝😊

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

145

0

2

in  

292

0

2

Gelöst

in  

54413

2

5