Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:
Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:

Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?
69
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
4
vor einem Jahr
218
0
2
vor 4 Monaten
97
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
