Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife
vor 8 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:
Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:

Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?
78
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
4
vor 2 Jahren
232
0
2
vor 5 Monaten
127
0
1
vor 5 Jahren
348
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
