Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife

vor 7 Monaten

Hallo Telekom-Team,

ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehr-faktor-authentifizierung/67b5efb347de960f129cdadd

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/mehrfaktor-authentifizierung-nach-umstellung-auf-freemail-notwendig-aber-nicht-möglich/67d9d53be5293757ad327022

Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:

Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?

69

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    107

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...