Einrichtung Mehr-Faktor-Authentifizierung geht in Endlosschleife

vor 6 Monaten

Nach einem Hacker Angriff musste die E-Mail Weiterleitung kurzfristig entfernt werden. Eine Neueinrichtung endet in einer Endlosschleife, da bei Wiederherstellung der Weiterleitung die Identität über eine Festnetznummer erfolgen soll komme ich nicht weiter. Ich habe keine Festnetznummer und kann deshalb die Einrichtung der E-Mail Weiterleitung nicht abschließen. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen und konnte nur durch Änderung der Identitätsprüfung durch Techniker des " Telekom Hilft Team "  gelöst werden. Ich muss die Weiterleitung dringend wieder einrichten. Vielen Dank im voraus

106

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Hallo

    @telekomhilft 

     

    Profil ist ja befüllt

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Das Profil ist befüllt. Bei der Einrichtung der Weiterleitung wird zur Prüfung der Identität eine Festnetznummer der Telekom benötigt, die ich nicht habe.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Nur am Rande

    Statt Weiterleitung.

    Richte Thunderbird am PC und K9 am Smartphone ein ( imap)

    ( dazu brauchst du das pw für emailpgme ..anzulegen im emailcenter..passworte)

     

    Lege als Account dort In Th und K9:

    T.onlineMail

    Und die Mailadresse an die du weiterleiten willst..und weitere..an

     

    Alle deine Mails kommen dann in thunderbird bzw K9 an.

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @usus0351,

     

    und schon liegt mir eine Rückmeldung vor - die Konfiguration wurde angepasst, so dass nun nicht mehr zwingend die Festnetznummer abgefragt wird Fröhlich

    Magst das mal prüfen und anschließend Bescheid geben?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @Nicole G.

    danke für das freundliche Gespräch am Samstag und die schnelle Bearbeitung.

    Ich habe es geprüft und die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.

    Auch die E-Mail Weiterleitung ist wieder aktiv.

    Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung.

    Es hat Super funktioniert.

     

    Liebe Grüße

    usus0351

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

21

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4