Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung Mehr-Faktor-Authentifizierung geht in Endlosschleife
vor 6 Monaten
Nach einem Hacker Angriff musste die E-Mail Weiterleitung kurzfristig entfernt werden. Eine Neueinrichtung endet in einer Endlosschleife, da bei Wiederherstellung der Weiterleitung die Identität über eine Festnetznummer erfolgen soll komme ich nicht weiter. Ich habe keine Festnetznummer und kann deshalb die Einrichtung der E-Mail Weiterleitung nicht abschließen. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen und konnte nur durch Änderung der Identitätsprüfung durch Techniker des " Telekom Hilft Team " gelöst werden. Ich muss die Weiterleitung dringend wieder einrichten. Vielen Dank im voraus
106
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1073
0
12
vor 2 Jahren
418
0
2
vor einem Jahr
729
0
21
vor einem Jahr
107
0
4
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hallo
@telekomhilft
Profil ist ja befüllt
0
0
usus0351
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das Profil ist befüllt. Bei der Einrichtung der Weiterleitung wird zur Prüfung der Identität eine Festnetznummer der Telekom benötigt, die ich nicht habe.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Nur am Rande
Statt Weiterleitung.
Richte Thunderbird am PC und K9 am Smartphone ein ( imap)
( dazu brauchst du das pw für emailpgme ..anzulegen im emailcenter..passworte)
Lege als Account dort In Th und K9:
T.onlineMail
Und die Mailadresse an die du weiterleiten willst..und weitere..an
Alle deine Mails kommen dann in thunderbird bzw K9 an.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Hallo @usus0351,
und schon liegt mir eine Rückmeldung vor - die Konfiguration wurde angepasst, so dass nun nicht mehr zwingend die Festnetznummer abgefragt wird
Magst das mal prüfen und anschließend Bescheid geben?
Liebe Grüße
Nicole
1
usus0351
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Nicole G.
danke für das freundliche Gespräch am Samstag und die schnelle Bearbeitung.
Ich habe es geprüft und die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.
Auch die E-Mail Weiterleitung ist wieder aktiv.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung.
Es hat Super funktioniert.
Liebe Grüße
usus0351
2
0