Einrichtung Mehr-Faktor-Authentifizierung geht in Endlosschleife
8 months ago
Nach einem Hacker Angriff musste die E-Mail Weiterleitung kurzfristig entfernt werden. Eine Neueinrichtung endet in einer Endlosschleife, da bei Wiederherstellung der Weiterleitung die Identität über eine Festnetznummer erfolgen soll komme ich nicht weiter. Ich habe keine Festnetznummer und kann deshalb die Einrichtung der E-Mail Weiterleitung nicht abschließen. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen und konnte nur durch Änderung der Identitätsprüfung durch Techniker des " Telekom Hilft Team " gelöst werden. Ich muss die Weiterleitung dringend wieder einrichten. Vielen Dank im voraus
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HARTMUTIX
8 months ago
Hallo
@telekomhilft
Profil ist ja befüllt
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usus0351
8 months ago
Das Profil ist befüllt. Bei der Einrichtung der Weiterleitung wird zur Prüfung der Identität eine Festnetznummer der Telekom benötigt, die ich nicht habe.
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HARTMUTIX
8 months ago
Nur am Rande
Statt Weiterleitung.
Richte Thunderbird am PC und K9 am Smartphone ein ( imap)
( dazu brauchst du das pw für emailpgme ..anzulegen im emailcenter..passworte)
Lege als Account dort In Th und K9:
T.onlineMail
Und die Mailadresse an die du weiterleiten willst..und weitere..an
Alle deine Mails kommen dann in thunderbird bzw K9 an.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
8 months ago
Hallo und willkommen @usus0351,
danke für das freundliche Gespräch
Ich habe nun das Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße und auch hier nochmal ein schönes Wochenende
Nicole
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Hallo @usus0351,
und schon liegt mir eine Rückmeldung vor - die Konfiguration wurde angepasst, so dass nun nicht mehr zwingend die Festnetznummer abgefragt wird
Magst das mal prüfen und anschließend Bescheid geben?
Liebe Grüße
Nicole
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HARTMUTIX
usus0351
8 months ago
Hallo @Nicole G.
danke für das freundliche Gespräch am Samstag und die schnelle Bearbeitung.
Ich habe es geprüft und die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.
Auch die E-Mail Weiterleitung ist wieder aktiv.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung.
Es hat Super funktioniert.
Liebe Grüße
usus0351
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usus0351