Gelöst

2-Faktor-Authentifizierung endet in Endlosschleife

vor einem Jahr

Liebes Telekom-hilft-Team!

Nach einem Softwareupdate muss ich meine Mail-Weiterleitung ändern. Mein Problem ist, dass ich in meinen Account die Weiterleitung nicht ändern kann. Ich konnte nur die alte Weiterleitung entfernen. Wenn ich dann neu vergeben möchte und den Punkt "Weiterleitung einrichten" anwähle, wird mir sofort erklärt, dass dafür die Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung nötig ist. Aber vor Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung prüfen Sie meine Identität. Als einzige, nicht veränderbare Methode wird die Erkennung über meinen Festnetz-Anschluss angeboten. Aber ich habe keinen Festnetz-Anschluss und somit keine Festnetznummer mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen, ich muss dringend die Weiterleitung neu einrichten. Vielen Dank im Voraus!

729

58

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1298

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

367

2

2