Solved

2-Faktor-Authentifizierung endet in Endlosschleife

2 years ago

Liebes Telekom-hilft-Team!

Nach einem Softwareupdate muss ich meine Mail-Weiterleitung ändern. Mein Problem ist, dass ich in meinen Account die Weiterleitung nicht ändern kann. Ich konnte nur die alte Weiterleitung entfernen. Wenn ich dann neu vergeben möchte und den Punkt "Weiterleitung einrichten" anwähle, wird mir sofort erklärt, dass dafür die Einrichtung der 2-Faktor-Authentifizierung nötig ist. Aber vor Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung prüfen Sie meine Identität. Als einzige, nicht veränderbare Methode wird die Erkennung über meinen Festnetz-Anschluss angeboten. Aber ich habe keinen Festnetz-Anschluss und somit keine Festnetznummer mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen, ich muss dringend die Weiterleitung neu einrichten. Vielen Dank im Voraus!

768

0

59

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    240

    0

    1

    Solved

    in  

    344

    1

    9

    Solved

    in  

    123

    0

    5

    Solved

    in  

    1300

    0

    2