Anmeldung mit passkey endet in Endlosschleife
3 months ago
Ich habe gestern die Anmeldung bei magenta TV auf meinem Handy erfolgreich auf passkey umgestellt. Die Anmeldung auf unserem tablet mit passkey endet in einer Endlosschleife. D.h. es kommt kein Fehler, aber ich lande immer wieder beim login mit passkey
Wo liegt der Fehler?
178
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
103
0
3
8 months ago
673
0
2
8 months ago
1615
2
4
2 months ago
243
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
3 months ago
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂 Der Passkey-Fehler tritt nur beim Tablet auf? Kannst du mal die MagentaTV App darauf deinstallieren und neu installieren? 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
4
Load 1 older comment
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
3 months ago
Kannst du dann mal testweise bitte die Cache und Daten der MagentaTV App löschen 🙏🏽 Sollte das auch nicht klappen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir dann hier folgende Infos mit:
Hersteller und Modell des Tablets, aktuelle Firmwareversion, MagentaTV App Version und Fehlernummer, wie auch genaue Fehlerbeschreibung 👍🏽
Dann kann ich das an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Timur
0
goetz.springer
Answer
from
Timur K.
3 months ago
Cache und Daten gelöscht -> auch erfolglos!
Lenovo TB-X304L
Android 8.1.0
Magenta TV Version 0.1.1777
Fehlercode keiner, Fehlerbeschreibung siehe oben
Kann ich das mit passkey wieder rückgängig machen? Ohne hat es ja funktioniert
Danke und VG
Götz
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
3 months ago
Super, vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich das weitergeben kann 🙂
Du kannst es über die Passkey-Verwaltung löschen 👍🏽 Siehe hier 🙂
Viele Grüße
Timur
1
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Unlogged in user
Ask
from
goetz.springer