Anmeldung mit passkey endet in Endlosschleife

3 months ago

Ich habe gestern die Anmeldung bei magenta TV auf meinem Handy erfolgreich auf passkey umgestellt. Die Anmeldung auf unserem tablet mit passkey endet in einer Endlosschleife. D.h. es kommt kein Fehler, aber ich lande immer wieder beim login mit passkey

Wo liegt der Fehler?

178

5

  • 3 months ago

     

     

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂 Der Passkey-Fehler tritt nur beim Tablet auf? Kannst du mal die MagentaTV App darauf deinstallieren und neu installieren? 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    4

    Answer

    from

    3 months ago

     

     

     

    Kannst du dann mal testweise bitte die Cache und Daten der MagentaTV App löschen 🙏🏽 Sollte das auch nicht klappen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir dann hier folgende Infos mit: 

    Hersteller und Modell des Tablets, aktuelle Firmwareversion, MagentaTV App Version und Fehlernummer, wie auch genaue Fehlerbeschreibung 👍🏽

     

    Dann kann ich das an unsere Fachabteilung weiterleiten. 

     

    Viele Grüße

    Timur

    Answer

    from

    3 months ago

    Cache und Daten gelöscht -> auch erfolglos!

    Lenovo TB-X304L

    Android 8.1.0

    Magenta TV Version 0.1.1777

    Fehlercode keiner, Fehlerbeschreibung siehe oben

    Kann ich das mit passkey wieder rückgängig machen? Ohne hat es ja funktioniert

    Danke und VG

    Götz

    Answer

    from

    3 months ago

     

     

     

    Super, vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich das weitergeben kann 🙂 

     

    Du kannst es über die Passkey-Verwaltung löschen 👍🏽 Siehe hier 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

8 months ago

673

0

2

in  

1615

2

4

2 months ago

in  

243

0

1