Anmeldung mit passkey endet in Endlosschleife
vor 3 Monaten
Ich habe gestern die Anmeldung bei magenta TV auf meinem Handy erfolgreich auf passkey umgestellt. Die Anmeldung auf unserem tablet mit passkey endet in einer Endlosschleife. D.h. es kommt kein Fehler, aber ich lande immer wieder beim login mit passkey
Wo liegt der Fehler?
189
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
110
0
3
vor 8 Monaten
698
0
2
vor 3 Monaten
276
0
1
vor 9 Monaten
1672
2
4
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂 Der Passkey-Fehler tritt nur beim Tablet auf? Kannst du mal die MagentaTV App darauf deinstallieren und neu installieren? 👍🏽
Viele Grüße
Timur
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Kannst du dann mal testweise bitte die Cache und Daten der MagentaTV App löschen 🙏🏽 Sollte das auch nicht klappen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir dann hier folgende Infos mit:
Hersteller und Modell des Tablets, aktuelle Firmwareversion, MagentaTV App Version und Fehlernummer, wie auch genaue Fehlerbeschreibung 👍🏽
Dann kann ich das an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 3 Monaten
Cache und Daten gelöscht -> auch erfolglos!
Lenovo TB-X304L
Android 8.1.0
Magenta TV Version 0.1.1777
Fehlercode keiner, Fehlerbeschreibung siehe oben
Kann ich das mit passkey wieder rückgängig machen? Ohne hat es ja funktioniert
Danke und VG
Götz
Antwort
von
vor 3 Monaten
Super, vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich das weitergeben kann 🙂
Du kannst es über die Passkey-Verwaltung löschen 👍🏽 Siehe hier 🙂
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von