Einrichtung Mehr-Faktor-Authentifizierung geht in Endlosschleife

vor 10 Monaten

Nach einem Hacker Angriff musste die E-Mail Weiterleitung kurzfristig entfernt werden. Eine Neueinrichtung endet in einer Endlosschleife, da bei Wiederherstellung der Weiterleitung die Identität über eine Festnetznummer erfolgen soll komme ich nicht weiter. Ich habe keine Festnetznummer und kann deshalb die Einrichtung der E-Mail Weiterleitung nicht abschließen. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen und konnte nur durch Änderung der Identitätsprüfung durch Techniker des " Telekom Hilft Team "  gelöst werden. Ich muss die Weiterleitung dringend wieder einrichten. Vielen Dank im voraus

119

6

    • vor 10 Monaten

      Hallo

      @telekomhilft 

       

      Profil ist ja befüllt

      0

    • vor 10 Monaten

      Das Profil ist befüllt. Bei der Einrichtung der Weiterleitung wird zur Prüfung der Identität eine Festnetznummer der Telekom benötigt, die ich nicht habe.

      0

    • vor 10 Monaten

      Nur am Rande

      Statt Weiterleitung.

      Richte Thunderbird am PC und K9 am Smartphone ein ( imap)

      ( dazu brauchst du das pw für emailpgme ..anzulegen im emailcenter..passworte)

       

      Lege als Account dort In Th und K9:

      T.onlineMail

      Und die Mailadresse an die du weiterleiten willst..und weitere..an

       

      Alle deine Mails kommen dann in thunderbird bzw K9 an.

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und willkommen @usus0351,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich 

       

      Ich habe nun das Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Liebe Grüße und auch hier nochmal ein schönes Wochenende

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @usus0351,

       

      und schon liegt mir eine Rückmeldung vor - die Konfiguration wurde angepasst, so dass nun nicht mehr zwingend die Festnetznummer abgefragt wird Fröhlich

      Magst das mal prüfen und anschließend Bescheid geben?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Nicole G.

      danke für das freundliche Gespräch am Samstag und die schnelle Bearbeitung.

      Ich habe es geprüft und die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.

      Auch die E-Mail Weiterleitung ist wieder aktiv.

      Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung.

      Es hat Super funktioniert.

       

      Liebe Grüße

      usus0351

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von