Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
2 months ago
Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."
Note:
76
10
This could help you too
2 years ago
460
0
8
304
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Befülle bitte dein Profil.
Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?
0
2 months ago
Danke für die schnelle Antwort!
Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.
6
Answer
from
2 months ago
@albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
Answer
from
2 months ago
Hallo Sören,
ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!
Answer
from
2 months ago
Wunderbar @albatros34.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich hänge auch in der Schleife fest.
1
Answer
from
2 months ago
@despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from