Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife

5 months ago

Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 14.04.2025 15:02.

81

10

    • 5 months ago

      Befülle bitte dein Profil.

      Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?

      0

    • 5 months ago

      Danke für die schnelle Antwort!

      Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.

      6

      from

      5 months ago

      @albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Sören

      from

      4 months ago

      Hallo Sören,

      ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!

      0

      from

      4 months ago

      Wunderbar @albatros34.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 months ago

      Ich hänge auch in der Schleife fest.

      0

      1

      from

      5 months ago

      @despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.

       

      Sören

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...