Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife

vor 2 Tagen

Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 14.04.2025 15:02.

73

10

  • vor 2 Tagen

    Befülle bitte dein Profil.

    Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?

    0

  • vor 2 Tagen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.

     

    Sören

    Antwort

    von

    vor 24 Stunden

    Hallo Sören,

    ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!

    Antwort

    von

    vor 22 Stunden

    Wunderbar @albatros34.

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Ich hänge auch in der Schleife fest.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

69

1

9

Gelöst

in  

279

0

6

Gelöst

in  

142

0

6

Gelöst

in  

374

2

3