Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
vor 2 Tagen
Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 14.04.2025 15:02.
73
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
454
0
8
HARTMUTIX
vor 2 Tagen
Befülle bitte dein Profil.
Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?
5
0
albatros34
vor 2 Tagen
Danke für die schnelle Antwort!
Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.
1
6
3 ältere Kommentare laden
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
albatros34
vor 2 Tagen
@albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
1
albatros34
Antwort
von
albatros34
vor 24 Stunden
Hallo Sören,
ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
albatros34
vor 22 Stunden
Wunderbar @albatros34.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
albatros34
despat
vor 2 Tagen
Ich hänge auch in der Schleife fest.
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
despat
vor 2 Tagen
@despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.
Sören
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
despat
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
albatros34