Problem bei Aktivierung von 2FA – Endlosschleife
5 months ago
Ich habe einen Festnetzvertrag. Für die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse wird zwingend die Einrichtung der MFA vorausgesetzt. Bei der Einrichtung der SMS-MFA lande auch ich in einer Endlosschleife, genaus so, wie auch schon user_3e061c es in seinem Post beschrieben hat: "Nachdem alle Schritte augenscheinlich fehlerfrei abgeschlossen wurden, werde ich am Ende wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet – und erneut zur 2FA-Aktivierung aufgefordert. Der Vorgang beginnt also immer wieder von vorn."
Note:
81
10
This could help you too
2 years ago
479
0
8
335
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 months ago
Befülle bitte dein Profil.
Schon mal versucht cookies und Cache zu löschen ?
0
5 months ago
Danke für die schnelle Antwort!
Das Profil habe ich ergänzt und ja, Cache und Cookies habe ich auch gelöscht, aber erfolglos.
6
from
5 months ago
@albatros34 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich ein Ticket an die zuständige Abteilung geschickt. Ich melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
from
4 months ago
Hallo Sören,
ich konnte das SMS-Verfahren gerade einrichten. Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Helfer!
0
from
4 months ago
Wunderbar @albatros34.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
0
Unlogged in user
from
5 months ago
Ich hänge auch in der Schleife fest.
0
1
from
5 months ago
@despat um doppelte Bearbeitung zu vermeiden, konzentrieren wir uns in deinem Beitrag wieder.
Sören
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from