Gelöst

2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo,

 

ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.

 

Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.

Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

 

Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?

 

Gruß

Telekom.jpg

117

8

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.

    Problem gelöst. Danke für die Hilfe!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

240

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4