Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.
Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.
Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.
Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?
Gruß
117
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
439
0
8
vor 2 Jahren
472
0
1
266
0
12
Akzeptierte Lösung
Alfred S.
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.
Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
1
0