Gelöst

2Fa Aktivierung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Telekom Hilft Community.

Ich hab eine Frage bezüglich der Aktivierung von 2Fa, auf einem nur Email Konto (t-online)

Mein damaliger Telekom Zugang wurde damals zu einem nur E-Mail Konto heruntergestuft, da meine Frau bereits einen Anschluss besas. Den Zugang meiner Frau konnte ich problemlos auf 2Fa einstellen. Wenn ich dasselbe nun bei meinem Account mache, kann nicht fortgefahren werden da bei der Erkennung mein Anschluss nicht erkannt wird.(logisch eigentlich weils ja auf dem Account keinen gibt 😝)

Könnte hier einmal einer vom Telekom Hilft Team drüber schauen? 
danke und Grüße David

239

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4