Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung nach Vertragsende und Umstellung auf Freemail hängt in einer Endlosschleife
28 days ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe genau das gleiche Problem wie in diesen beiden Beiträgen:
Man landet in einer Endlosschleife und nach Eingabe der Handynummer (und ggf. davor dem Auth-Code) ist man wieder hier und kann das Spiel von vorne beginnen und sich so den ganzen Tag mit der Schleife beschäftigen:
Woran liegt's, kann keiner von euch den Bug beheben? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, dem das auffällt?
44
10
This could help you too
119
0
4
1 year ago
147
0
2
4 years ago
297
0
2
28 days ago
@JackyRyan
Dort ist das Team informiert
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/problem-bei-aktivierung-von-2fa-endlosschleife/67fd184fdbaaaa2ca3269016
Hänge dich da dran
2
Answer
from
24 days ago
Da es jetzt funktioniert (s.u. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/einrichtung-der-mehr-faktor-authentifizierung-nach-vertragsende-und-umstellung-auf-freemail-hängt-in-einer-endlosschleife/67fd347bdbaaaa2ca3269566?commentId=67fd450bb1d4506806ffe345&replyId=68021fa85eaedd4462514a6e) hat sich die Sache erledigt. Ich bekam vom Forum keine Benachrichtigung und schaue erst jetzt nach 4 Tagen rein. Manchmal gar nicht schlecht sich zu gedulden, da lösen sich die Probleme automatisch 😀
Answer
from
24 days ago
Hallo @JackyRyan,
das sind tolle Neuigkeiten :-) Ich bedanke mich für die Rückmeldung und wünsche schöne Ostern.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
28 days ago
Guten Abend @JackyRyan,
vielen Dank, für deine Nachricht.
Bitte fülle einmal deine persönlichen Daten im Profil aus.
Denn klingel ich durch und gebe das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Answer
from
24 days ago
Hallo @Nico Be. ,
schade, dass ich hier vom Forum keine Benachrichtigung bekam, deshalb schaue ich erst jetzt wieder rein.
Viel ausfüllen im Profil kann ich nicht, aber meine Handynummer und Name ist hinterlegt.
Darfst mich gerne anrufen, wenn's hilft.
Wie ist der Stand, gibt's schon eine Lösung? Würde sich die Fachabteilung bei mir melden?
Viele Grüße,
Daniel
Answer
from
24 days ago
Kurze Info, hab's gerade nochmal als "Bestätigungscode per App" versucht und diesmal kam tatsächlich nach der Eingabe des Auth-Codes ein Eingabefeld für den Code per SMS und jetzt ist's aktiviert!
Daher alles bestens, es scheint jetzt zu funktionieren. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
28 days ago
Bei mir, und in zwei anderen Beiträgen von heute, das Gleiche.
3
Answer
from
28 days ago
Guten Abend @despat , ich habe gerade Rücksprache mit meiner Kollegin Inga gehalten. Sie informiert dich in dem anderen Beitrag, sobald eine Antwort vorliegt. :-)
Viele Grüße ^Sven
Answer
from
28 days ago
Hallo @Sven Ö.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Answer
from
28 days ago
Immer wieder gerne @despat . 🤝😊
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from