Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Endlosschleife E-Mail-Einrichtung
vor 3 Jahren
Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Endlosschleife-nach-E-Mail-Einrichtung/m-p/4970142/highlight/true#M179579
D.h. Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung. Da ich die Mailadresse von Freemail umgezogen habe, wäre es gut, wenn sich das schnell beheben ließe!
Vielen Dank!
367
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
437
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
107
0
4
106
0
4
vor 2 Jahren
418
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ak123
da kann Dir nur einer der "momentan" wenigen Teamies helfen.
Bitte etwas Geduld, ich gebe es mal weiter 👍
Gruß
Waage1969
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gern möchte ich prüfen, was bei der Einrichtung der E-Mail Adresse nicht geklappt hat.
Um die betroffene E-Mail Adresse eindeutig zu identifizieren, sollten wir einmal kurz telefonieren. Darf ich auch heute am Sonntag anrufen? Wann würde es am besten passten?
Viele Grüße
Jürgen U.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Vielen Dank auch für die Rückmeldung
Ich wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.
Gruß
Jürgen U.
1