Endlosschleife E-Mail-Einrichtung

vor 3 Jahren

Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Endlosschleife-nach-E-Mail-Einrichtung/m-p/4970142/highlight/true#M179579

 

D.h. Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung. Da ich die Mailadresse von Freemail umgezogen habe, wäre es gut, wenn sich das schnell beheben ließe!

 

Vielen Dank!

367

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ak123 

    da kann Dir nur einer der "momentan" wenigen Teamies helfen.

    Bitte etwas Geduld, ich gebe es mal weiter 👍

    Gruß

    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @ak123,

    gern möchte ich prüfen, was bei der Einrichtung der E-Mail Adresse nicht geklappt hat.

    Um die betroffene E-Mail Adresse eindeutig zu identifizieren, sollten wir einmal kurz telefonieren. Darf ich auch heute am Sonntag anrufen? Wann würde es am besten passten?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ak123
    Vielen Dank auch für die Rückmeldung Fröhlich

    Ich wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.

    Gruß
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2