Gelöst
Endlosschleife E-Mail-Einrichtung
vor 4 Jahren
Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Endlosschleife-nach-E-Mail-Einrichtung/m-p/4970142/highlight/true#M179579
D.h. Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung. Da ich die Mailadresse von Freemail umgezogen habe, wäre es gut, wenn sich das schnell beheben ließe!
Vielen Dank!
374
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
442
0
4
43
1
3
vor 2 Jahren
418
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ak123
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
die Buchung ist durchgelaufen, so dass die volle E-Mail-Funktionalität für den Account gegeben ist. Probieren Sie es gern einmal aus.
Gruß
Jürgen U.
3
0