Gelöst
Erhöhtes Spamaufkommen bei t-online.de
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich sehr viele Spam-Mails.
Absenderbeispiel: xxx@xxx.onmicrosoft.com
Immer von der Domain onmicrosoft.com.
Ich habe meinen Spamfilter (Negativliste) bereits versucht einzustellen, leider bisher ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke für weitere Tipps.
1021
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
4
83
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1507
0
3
Gelöst
167
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich nutze Outlook 2010 sowie den t-online Webzugang, hier habe ich den Spamfilter entsprechend eingestellt und die Domain onmicrosoft.com auf die Negativliste gesetzt.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann hast Du doch alles richtig gemacht.
Oder gibt's noch ein Problem?
0
0