Erhalte keine Mails mehr seit 26.07

5 years ago

Guten Tag 

ich hoffe mir kann jemand helfen oder weiß, wen ich von der Telekom kontaktieren kann . 

kurz und knapp . 
Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..

Anmeldung etc. klappt alles .

 

liebe Grüße ☺️

225

6

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @nina-purvis99 

       

      Bist du denn schon mal auf den pfiffigen Gedanken gekommen, dir selbst eine Mail zu schreiben?

      Nee, dann mach mal!

      Und dann postes du die Fehlermeldung!

       

      schöne Grüße

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hänge mich mal an, weil bei mir der Zeitraum ungefähr der gleiche ist.

      Die Chance, dass Mails durchgehen (von extern) sind ca. 50/50.

       

      - Es ist bisher weder abhängig davon gewesen, ob Anhänge gesendet wurden oder nicht.

      - HTML / Text ebenfalls kein Unterscheid.

      - Mails von eigenen alternativen Accounts (gmx, googlemail) sind bisher alle durchgekommen.

      - Absender erhält erst Tage (teils sogar über 1 Woche+) Fehlermeldungen (warte momentan noch auf Rückmeldung zwecks genauer Fehlerbeschreibung)

      - mehrere Absender betroffen (Berater von Banken, Bekannte, leider auch Onlinezugänge diverser Clients - hier bekomme ich für eine 2-Faktor-Authentifizierung nämlich keine Codes mehr)

      - Spamschutz ist komplett deaktiviert

      - Login per Outlook (IMAP) sowie Mail-Center funktionieren einwandfrei

      - keine Probleme mit dem Versand von Mails

      - genügend Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden

      - keine Weiterleitungen aktiv

       

      Zu der Mail-Adresse:

      - es handelt sich um eine alte Mail-Adresse, die ich damals "mitgenommen" habe indem ich Call-By-Surf wechselte

       

      @nina-purvis99 : Handelt es sich bei dir um einen regulären/neueren Tarif? Kannst du ggf. Fehlermeldungen seitens der Absender bekommen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tschamarnyk 

       

      Mach bitte einen eigenen Beitrag auf, sonst blickt hier bald keiner mehr durch!

       

      Danke

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke schön @pamperlapescu
      Ich wollte es vermeiden "doppelte Themen" zu öffnen, da sich das Problem exakt gleich anhörte.
      Werde deinen Ratschlag dennoch befolgen.
      Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @nina-purvis99,

       


      @nina-purvis99  schrieb:

      Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..


      willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      0

    • 5 years ago

      Hallo @nina-purvis99,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      welche Fehlermeldung erhält der Absender bzw. du selbst, wenn du dir eine E-Mail schickst?

      Viele Grüße Nico B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from