Erhalte keine Mails mehr seit 26.07
5 years ago
Guten Tag
ich hoffe mir kann jemand helfen oder weiß, wen ich von der Telekom kontaktieren kann .
kurz und knapp .
Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..
Anmeldung etc. klappt alles .
liebe Grüße ☺️
225
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
598
0
2
6 years ago
6113
2
5
5 years ago
159
0
2
156
0
2
6 years ago
310
0
3
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nina-purvis99
Bist du denn schon mal auf den pfiffigen Gedanken gekommen, dir selbst eine Mail zu schreiben?
Nee, dann mach mal!
Und dann postes du die Fehlermeldung!
schöne Grüße
2
3
Tschamarnyk
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Ich hänge mich mal an, weil bei mir der Zeitraum ungefähr der gleiche ist.
Die Chance, dass Mails durchgehen (von extern) sind ca. 50/50.
- Es ist bisher weder abhängig davon gewesen, ob Anhänge gesendet wurden oder nicht.
- HTML / Text ebenfalls kein Unterscheid.
- Mails von eigenen alternativen Accounts (gmx, googlemail) sind bisher alle durchgekommen.
- Absender erhält erst Tage (teils sogar über 1 Woche+) Fehlermeldungen (warte momentan noch auf Rückmeldung zwecks genauer Fehlerbeschreibung)
- mehrere Absender betroffen (Berater von Banken, Bekannte, leider auch Onlinezugänge diverser Clients - hier bekomme ich für eine 2-Faktor-Authentifizierung nämlich keine Codes mehr)
- Spamschutz ist komplett deaktiviert
- Login per Outlook (IMAP) sowie Mail-Center funktionieren einwandfrei
- keine Probleme mit dem Versand von Mails
- genügend Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden
- keine Weiterleitungen aktiv
Zu der Mail-Adresse:
- es handelt sich um eine alte Mail-Adresse, die ich damals "mitgenommen" habe indem ich Call-By-Surf wechselte
@nina-purvis99 : Handelt es sich bei dir um einen regulären/neueren Tarif? Kannst du ggf. Fehlermeldungen seitens der Absender bekommen?
0
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Tschamarnyk
Mach bitte einen eigenen Beitrag auf, sonst blickt hier bald keiner mehr durch!
Danke
0
Tschamarnyk
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Ich wollte es vermeiden "doppelte Themen" zu öffnen, da sich das Problem exakt gleich anhörte.
Werde deinen Ratschlag dennoch befolgen.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Peuki
5 years ago
Hallo @nina-purvis99,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
0
Nico B.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
welche Fehlermeldung erhält der Absender bzw. du selbst, wenn du dir eine E-Mail schickst?
Viele Grüße Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nina-purvis99