Erhalte keine Mails mehr seit 26.07
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich hoffe mir kann jemand helfen oder weiß, wen ich von der Telekom kontaktieren kann .
kurz und knapp .
Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..
Anmeldung etc. klappt alles .
liebe Grüße ☺️
223
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
567
0
2
vor 6 Jahren
6076
2
5
vor 5 Jahren
159
0
2
vor 4 Jahren
154
0
2
vor 6 Jahren
304
0
3
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @nina-purvis99
Bist du denn schon mal auf den pfiffigen Gedanken gekommen, dir selbst eine Mail zu schreiben?
Nee, dann mach mal!
Und dann postes du die Fehlermeldung!
schöne Grüße
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tschamarnyk
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Ich wollte es vermeiden "doppelte Themen" zu öffnen, da sich das Problem exakt gleich anhörte.
Werde deinen Ratschlag dennoch befolgen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @nina-purvis99,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
welche Fehlermeldung erhält der Absender bzw. du selbst, wenn du dir eine E-Mail schickst?
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nina-purvis99