Erhalte keine Mails mehr seit 26.07

5 years ago

Guten Tag 

ich hoffe mir kann jemand helfen oder weiß, wen ich von der Telekom kontaktieren kann . 

kurz und knapp . 
Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..

Anmeldung etc. klappt alles .

 

liebe Grüße ☺️

225

6

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @nina-purvis99 

     

    Bist du denn schon mal auf den pfiffigen Gedanken gekommen, dir selbst eine Mail zu schreiben?

    Nee, dann mach mal!

    Und dann postes du die Fehlermeldung!

     

    schöne Grüße

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich hänge mich mal an, weil bei mir der Zeitraum ungefähr der gleiche ist.

    Die Chance, dass Mails durchgehen (von extern) sind ca. 50/50.

     

    - Es ist bisher weder abhängig davon gewesen, ob Anhänge gesendet wurden oder nicht.

    - HTML / Text ebenfalls kein Unterscheid.

    - Mails von eigenen alternativen Accounts (gmx, googlemail) sind bisher alle durchgekommen.

    - Absender erhält erst Tage (teils sogar über 1 Woche+) Fehlermeldungen (warte momentan noch auf Rückmeldung zwecks genauer Fehlerbeschreibung)

    - mehrere Absender betroffen (Berater von Banken, Bekannte, leider auch Onlinezugänge diverser Clients - hier bekomme ich für eine 2-Faktor-Authentifizierung nämlich keine Codes mehr)

    - Spamschutz ist komplett deaktiviert

    - Login per Outlook (IMAP) sowie Mail-Center funktionieren einwandfrei

    - keine Probleme mit dem Versand von Mails

    - genügend Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden

    - keine Weiterleitungen aktiv

     

    Zu der Mail-Adresse:

    - es handelt sich um eine alte Mail-Adresse, die ich damals "mitgenommen" habe indem ich Call-By-Surf wechselte

     

    @nina-purvis99 : Handelt es sich bei dir um einen regulären/neueren Tarif? Kannst du ggf. Fehlermeldungen seitens der Absender bekommen?

    Answer

    from

    5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tschamarnyk 

     

    Mach bitte einen eigenen Beitrag auf, sonst blickt hier bald keiner mehr durch!

     

    Danke

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke schön @pamperlapescu
    Ich wollte es vermeiden "doppelte Themen" zu öffnen, da sich das Problem exakt gleich anhörte.
    Werde deinen Ratschlag dennoch befolgen.
    Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @nina-purvis99,

     


    @nina-purvis99  schrieb:

    Ich erhalte seit dem 26.07 keine Emails mehr ..


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    0

  • 5 years ago

    Hallo @nina-purvis99,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    welche Fehlermeldung erhält der Absender bzw. du selbst, wenn du dir eine E-Mail schickst?

    Viele Grüße Nico B.

    0

Unlogged in user

Ask

from