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Erhalte keine Mails von Instagram
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich erhalte seit vorgestern keine Mails mehr von Instagram, obwohl die Adresse stimmt.
Möchte mein Passwort zurücksetzen. Ich habe letzte Woche noch Mails auf diese Mail-Adresse erhalten, daher stimmt sie 100%ig.
Es ist auch denke ich kein Instagram-Problem, da ich einen Zweitaccount auf Instagram mit einem anderen Mailprovider erstellt habe und die Mail zum Zurücksetzen des Passworts dort sofort ankommt.
Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe es probeweise auch mit meinem anderen Account auf meiner anderen T-Online Mailadresse probiert, da hat es auch nicht funktioniert!
Ich habe gesehen, dass das Problem hier einige beschrieben haben, aber keine Antwort gefunden. Hoffe auf eine Lösung, da dieser Account wichtig für meinen Laden ist.
Mit Instagram habe ich schon alles geprüft, es liegt definitiv nicht an denen!
LG, Susanne
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zunächst möchte ich dich herzlichst in unserer Community begrüßen.
Woran genau es liegen kann, dass du keine E-Mail's von Instagram erhältst, kann ich dir so auf die Schnelle leider nicht beantworten.
Spontan würde ich dir raten, dir deinen Spam-Filter genauer anzuschauen. Vielleicht werden bestimmte Schlagwörter in den Mail's benutzt und der Absender wurde anschließend aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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minouschkahoppe
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Bekomme seit gestern zig E-Mails von Instagram. Ich weiß nicht warum es jetzt plötzlich funktioniert. Hatte auch eine Mail an den instasupport geschrieben... Keine Ahnung. Ich hoffe bei euch löst sich das Problem auch einfach in ein paar tagen.
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B.M1
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
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B.M1
Antwort
von
B.M1
vor 6 Jahren
Sehr schade
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christinaharz
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
guten abend,
leider erhalte ich keine emails von Instagram, sie werden auch nicht im spam Ordner angezeigt. Mein Account wurde gesperrt und jetzt sollte ich eine mail mit einem Code erhalten um mich zu identifizieren leider warte ich schon seit Tagen auf eine mail, sogar bei mehrmaligen Anfragen eines neuen Codes kommen keine email von Instagram durch. Meine email Adresse ist die richtig bei Instagram.
Mit freundlichen Grüßen
christina harz
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Tristan Mulzer
Antwort
von
christinaharz
vor 2 Jahren
Nein es funktioniert immernoch nicht.Welche Tipps meinen Sie denn?Versuche es jeden Tag mit einem Code aber es passiert nichts.
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k.k.official
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
selbes Problem
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Nicole G.
Antwort
von
k.k.official
vor 3 Jahren
schau' Dir bitte mal meine obige Antwort an, diese ist auch hier zutreffend.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Tristan Mulzer
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Also mir reicht es jetzt.Bin seit Tagen dadran und es liegt nicht an Instagram,ich kriege
Über jede andere Plattform Mails,über Gmail,gmx überall nur bei Telekom nicht.Das kann nicht sein,dass dieses Problem seit Jahren ist,ihr habt so viel Kohle und Reichweite dann nutzt das doch mal und kriegt das in den Griff.Habe alles versucht egal wo ich hingeleitet werde,wissen die meisten nichtmal was damit anzufangen und man wird einfach weitergeleitet.kümmert euch nichtmal um die Leute die nh freemail haben,weil wir ja nichts bezahlen,sondern nur die Freemail nutzen.
Ihr seid echt das letzte,werde euch niemals weiterempfehlen,sowas ist einfach komplett peinlich wenn es um eine *eiß Mail geht und so viele Nutzer das Problem haben.
Adios mit euch,und rip an die die ein telekom Mail Konto bei insta haben.
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Marita S.
Antwort
von
Tristan Mulzer
vor 2 Jahren
Hallo @Tristan Mulzer und an alle Mitleser,
wir hatten hier bereits auf einen entsprechenden Hilfe-Beitrag verwiesen.
Ihr habt ja auch bei Instagram angefragt, haben diese denn eine Mail Delivery von t-online.de erhalten?
Hier der Auszug des Beitrags:
Sie verwenden eine E-Mail-Adresse @ t-online.de oder @ magenta.de und erhalten keine E-Mails mehr?
Dann können folgende Gründe vorliegen:
Ihr E-Mail Postfach ist voll.
Ist Ihr Postfach voll, wird eine an Sie gesendete E-Mail an den Versender mit dem Hinweis zurückgeschickt, dass die E-Mail nicht angenommen werden konnte, weil das Ziel-Postfach voll ist.
Die Belegung des Postfaches prüfen Sie am besten im E-Mail Center. Dieses erreichen Sie über die Seite www.t-online.de. Klicken Sie oben rechts auf "E-MAIL LOGIN" und geben Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Nach einem Klick auf "Login" wählen Sie "E-Mail Center öffnen".
Wechseln Sie in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und wählen "Alle Einstellungen anzeigen". Klicken Sie dann im Menü-Baum auf "Speicher / Speicherplatz".
Jetzt sehen Sie den verfügbaren Speicherplatz. Über "Speicher freigeben" können Sie schnell den Inhalt des Spam Ordners, Papierkorbs etc. löschen.
E-Mails werden aufgrund der eingestellten Speicherdauer gelöscht.
Des Weiteren gibt es im E-Mail Center die Möglichkeit, die Speicherdauer der E-Mails in den einzelnen Ordnern einzustellen. Wird diese eingestellte Frist erreicht, werden die entsprechenden E-Mails serverseitig gelöscht.
Diese Funktion stellen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "Speicher / Speicherdauer" ein.
Sie haben eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet.
Ist eine Weiterleitung eingerichtet, werden eingehende E-Mails automatisch an das Ziel-Postfach geleitet und gehen nicht in das eigene Postfach ein.
Prüfen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "E-Mail Optionen / Weiterleitung" ob eine Weiterleitung aktiv ist.
Hinweise:
Die E-Mails wurden von einem E-Mail-Programm abgerufen.
Eventuell rufen Sie Ihre E-Mails über einen weiteren Client (anderes E-Mail-Programm, Mobiles Endgerät oder anderer PC) ab. Prüfen Sie, ob die vermissten E-Mails im Posteingang dieses Programms zu finden sind. Gebräuchliche E-Mail-Programme für diesen Zweck sind z. B. Thunderbird, Windows Mail, oder Outlook.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, kann man durch ändern oder löschen des E-Mail-Passwortes einen solchen Abruf sofort unterbinden. Das Passwort für E-Mail-Programme verwalten Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "Passwörter / Passwort für E-Mail-Programme".
Klicken Sie auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern" und folgen den Anweisungen.
Sie haben Filter eingerichtet.
Durch Verwendung von Filtern können Sie E-Mails automatisch in Ordner sortieren lassen. Überprüfen Sie die Filter- und Spamschutzeinstellungen in dem von Ihnen verwendeten E-Mail-Client.
In den Einstellungen des E-Mail Centers können Sie unter "E-Mail Optionen / Filterregeln" ebenfalls E-Mail Filter einrichten und bearbeiten.
E-Mails werden als Spam erkannt.
Klicken Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers auf "Spamschutz / Filter-Einstellungen".
Prüfen Sie, ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen und gelöscht werden oder im Ordner "Spam" zugestellt werden.
Viele Grüße
Marita S.
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