Erhalte keine Mails von Instagram

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich erhalte seit vorgestern keine Mails mehr von Instagram, obwohl die Adresse stimmt.

Möchte mein Passwort zurücksetzen. Ich habe letzte Woche noch Mails auf diese Mail-Adresse erhalten, daher stimmt sie 100%ig. 

Es ist auch denke ich kein Instagram-Problem, da ich einen Zweitaccount auf Instagram mit einem anderen Mailprovider erstellt habe und die Mail zum Zurücksetzen des Passworts dort sofort ankommt.

 

Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe es probeweise auch mit meinem anderen Account auf meiner anderen T-Online Mailadresse probiert, da hat es auch nicht funktioniert!

 

Ich habe gesehen, dass das Problem hier einige beschrieben haben, aber keine Antwort gefunden. Hoffe auf eine Lösung, da dieser Account wichtig für meinen Laden ist.

 

Mit Instagram habe ich schon alles geprüft, es liegt definitiv nicht an denen!

 

LG, Susanne

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @TheStonedCat,

    zunächst möchte ich dich herzlichst in unserer Community begrüßen. Fröhlich

    Woran genau es liegen kann, dass du keine E-Mail's von Instagram erhältst, kann ich dir so auf die Schnelle leider nicht beantworten.
    Spontan würde ich dir raten, dir deinen Spam-Filter genauer anzuschauen. Vielleicht werden bestimmte Schlagwörter in den Mail's benutzt und der Absender wurde anschließend aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bekomme seit gestern zig E-Mails von Instagram. Ich weiß nicht warum es jetzt plötzlich funktioniert. Hatte auch eine Mail an den instasupport geschrieben... Keine Ahnung. Ich hoffe bei euch löst sich das Problem auch einfach in ein paar tagen. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich hab genau dasselbe Problem! Konnten sie inzwischen helfen? Wenn ja, wie? Ich hoffe es gibt eine Lösung

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich hab 2 Stunden am Freitag versucht mit Telekom Kontakt aufzunehmen ich wurde von Rufnummer zu Rufnummer weitergeleitet, nachdem ich es jedem Mitarbeiter ausführlich erklärt habe und nach der 11. Mitarbeiterin erfahren durfte dass free Mail Kunden einfach keine Auskunft bekommen oder gar Anspruch auf irgendetwas haben und sie mich mit „melden sie sich bei Instagram, dass liegt nicht an t-online“ besänftigen wollte. Ich werde es Aufjedenfall nicht so hinnehmen, weil egal ob free Mail oder nicht hab ich Anspruch darauf E-Mails zu erhalten von diversen Plattformen wo ich diese auch angegeben habe
    Sehr schade
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    guten abend, 

    leider erhalte ich keine emails von Instagram, sie werden auch nicht im spam Ordner angezeigt. Mein  Account wurde gesperrt und jetzt sollte ich eine mail mit einem Code erhalten um mich zu identifizieren leider warte ich schon seit Tagen auf eine mail, sogar bei mehrmaligen Anfragen eines neuen Codes kommen keine email von Instagram durch. Meine email Adresse ist die richtig bei Instagram. 
    Mit freundlichen Grüßen 

    christina harz

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein es funktioniert immernoch nicht.Welche Tipps meinen Sie denn?Versuche es jeden Tag mit einem Code aber es passiert nichts.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    selbes Problem

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @k.k.official,

    schau' Dir bitte mal meine obige Antwort an, diese ist auch hier zutreffend.

    Liebe Grüße
    Nicole G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Also mir reicht es jetzt.Bin seit Tagen dadran und es liegt nicht an Instagram,ich kriege

    Über jede andere Plattform Mails,über Gmail,gmx überall nur bei Telekom nicht.Das kann nicht sein,dass dieses Problem seit Jahren ist,ihr habt so viel Kohle und Reichweite dann nutzt das doch mal und kriegt das in den Griff.Habe alles versucht egal wo ich hingeleitet werde,wissen die meisten nichtmal was damit anzufangen und man wird einfach weitergeleitet.kümmert euch nichtmal um die Leute die nh freemail haben,weil wir ja nichts bezahlen,sondern nur die Freemail nutzen.

    Ihr seid echt das letzte,werde euch niemals weiterempfehlen,sowas ist einfach komplett peinlich wenn es um eine *eiß Mail geht und so viele Nutzer das Problem haben.

    Adios mit euch,und rip an die die ein telekom Mail Konto bei insta haben.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Tristan Mulzer  und an alle Mitleser,

     

    wir hatten hier bereits auf einen entsprechenden Hilfe-Beitrag verwiesen.

    Ihr habt ja auch bei Instagram angefragt, haben diese denn eine Mail Delivery von t-online.de erhalten?

     

    Hier der Auszug des Beitrags:

    Sie verwenden eine E-Mail-Adresse @ t-online.de oder @ magenta.de und erhalten keine E-Mails mehr? 

     

    Dann können folgende Gründe vorliegen:

     

    Ihr E-Mail Postfach ist voll.

    Ist Ihr Postfach voll, wird eine an Sie gesendete E-Mail an den Versender mit dem Hinweis zurückgeschickt, dass die E-Mail nicht angenommen werden konnte, weil das Ziel-Postfach voll ist. 

     

    Die Belegung des Postfaches prüfen Sie am besten im E-Mail Center. Dieses erreichen Sie über die Seite www.t-online.de. Klicken Sie oben rechts auf "E-MAIL LOGIN" und geben Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Nach einem Klick auf "Login" wählen Sie "E-Mail Center öffnen". 

     

    Wechseln Sie in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und wählen "Alle Einstellungen anzeigen". Klicken Sie dann im Menü-Baum auf "Speicher / Speicherplatz".

     

    Jetzt sehen Sie den verfügbaren Speicherplatz. Über "Speicher freigeben" können Sie schnell den Inhalt des Spam Ordners, Papierkorbs etc. löschen.

     

    MaritaS_0-1658304280409.png

     

     

     

    E-Mails werden aufgrund der eingestellten Speicherdauer gelöscht. 

    Des Weiteren gibt es im E-Mail Center die Möglichkeit, die Speicherdauer der E-Mails in den einzelnen Ordnern einzustellen. Wird diese eingestellte Frist erreicht, werden die entsprechenden E-Mails serverseitig gelöscht. 

     

    Diese Funktion stellen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "Speicher / Speicherdauer" ein.

     

    MaritaS_1-1658304280435.png

     

      

    Sie haben eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet. 

    Ist eine Weiterleitung eingerichtet, werden eingehende E-Mails automatisch an das Ziel-Postfach geleitet und gehen nicht in das eigene Postfach ein. 

     

    Prüfen Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "E-Mail Optionen / Weiterleitung" ob eine Weiterleitung aktiv ist.

     

    MaritaS_2-1658304280406.png

     

     

     

    Hinweise: 

    • Ist hier eine Weiterleitung zu einer Adresse eingerichtet die Sie nicht kennen, liegt vermutlich ein Missbrauch Ihres Anschlusses vor. Ändern Sie in dem Fall über das Kundencenter unter "Persönliche Daten / Passwörter und PINs" alle Passwörter. Überprüfen Sie zudem unbedingt Ihre Computer auf Schad-Software. 
    • Die weitergeleiteten E-Mails befinden sich in dem Ziel-Postfach und können nicht in Ihrem Postfach wiederhergestellt werden. Wenn Sie die Weiterleitung deaktivieren möchten, nehmen Sie die Deaktivierung vor. 
    • Sollten Sie eine Homepage bei der Telekom gebucht haben, haben Sie auch dort die Möglichkeit eine Weiterleitung Ihrer @ t-online.de-Adresse an Ihre Homepage-E-Mail-Adresse einzurichten. Diese verwalten Sie im Homepage Center.

     

     

    Die E-Mails wurden von einem E-Mail-Programm abgerufen. 

    Eventuell rufen Sie Ihre E-Mails über einen weiteren Client (anderes E-Mail-Programm, Mobiles Endgerät oder anderer PC) ab. Prüfen Sie, ob die vermissten E-Mails im Posteingang dieses Programms zu finden sind. Gebräuchliche E-Mail-Programme für diesen Zweck sind z. B. Thunderbird, Windows Mail, oder Outlook.

     

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, kann man durch ändern oder löschen des E-Mail-Passwortes einen solchen Abruf sofort unterbinden. Das Passwort für E-Mail-Programme verwalten Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers unter "Passwörter / Passwort für E-Mail-Programme". 

     

    Klicken Sie auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern" und folgen den Anweisungen.

     

    Sie haben Filter eingerichtet. 

    Durch Verwendung von Filtern können Sie E-Mails automatisch in Ordner sortieren lassen. Überprüfen Sie die Filter- und Spamschutzeinstellungen in dem von Ihnen verwendeten E-Mail-Client. 

     

    In den Einstellungen des E-Mail Centers können Sie unter "E-Mail Optionen / Filterregeln" ebenfalls E-Mail Filter einrichten und bearbeiten.

     

    MaritaS_3-1658304280386.png

     

     

    E-Mails werden als Spam erkannt. 

    Klicken Sie in den Einstellungen des E-Mail Centers auf "Spamschutz / Filter-Einstellungen". 

     

    Prüfen Sie, ob als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen und gelöscht werden oder im Ordner "Spam" zugestellt werden.

     

    MaritaS_4-1658304280438.png

     

    Viele Grüße

    Marita S.

     

     

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