Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
erhaltene e-mail wird kurz angezeigt und verschwindet sofrt
vor 3 Jahren
erhaltene e-mail wird kurz angezeigt und verschwindet dann sofort
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6351
0
4
vor 5 Jahren
342
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3758
0
3
vor 8 Jahren
14695
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Helga-Richard.Paul
Wird denn der E-Mail Center von Telekom genutzt?
Kann es sein, dass es so angezeigt wird, dass nur die ungelesene E-Mails angezeigt werden, und so bald die E-Mail geöffnet ist, die dann verschwinden?
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dieses Fehlerbild passt perfekt auf folgendes Szenario:
Es ist ein E-Mailclient konfiguriert, der per POP3 neue Nachrichten abholt und löscht.
Du wartest im Emailcenter auf eine Mail und siehst sie sofort verschwinden nach dem Eingang.
Der Client kann ein PC, Laptop oder Mobilgerät sein. Die betreffende Mail wird in einem auf dem Gerät aktiven Mailprogramm zu finden sein. Achtung: Es ist nicht ungewöhnlich, dass auf einem Gerät mehrere Emailprogramme existieren.
Abhilfe:
externen Client finden und auf IMAP-Abruf umstellen.
Ist der Client nicht auffindbar: Passwort zum Emailabruf ändern. Dann kann der Client sich nicht mehr einloggen.
Besteht der Verdacht, es handelt sich um einen Fremdzugriff: Alle Passwörter ändern.
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn ich es richtig sehe, gab es die Problematik auch bereits vor gut 2 Wochen.
Hat sich in der Zeit etwas verändert? Wurden Einstellungen im System vorgenommen?
Generell kann ich mich hier zunächst nur @Gelöschter Nutzer anschließen. Es klingt in der Tat danach, dass ein E-Mail-Programm, welches als POP3 Konto eingestellt ist, die E-Mails abruft.
Es wurden dazu auch schon ein paar Tipps gegebene. Können Sie diese einmal durchführen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0