Erneutes Einbinden des T-Online Postfachs in Outlook nach Passwortänderung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem das Passwort für E-Mail Programme geändert und seitdem kann ich auf meinem Windows PC keine E-Mails mehr abrufen. Outlook hat natürlich festgestellt, dass das Passwort falsch/veraltet ist, jedoch hat die Eingabe des neuen Passworts nichts gebracht. Auch weitere Änderungsversuche in den Kontoeinstellungen haben nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Der E-Mail Abruf auf anderen Geräten (wie z.B. Handy und Tablet) hat nach neuer Passworteingabe problemlos funktioniert.

Daraufhin habe ich dann das Postfach bzw. E-Mail-Konto aus Outlook entfernt, um es einmal neu einzubinden.

Jetzt ist es so, dass ich das Konto nicht mehr in Outlook hinzufügen kann, aber Outlook gibt mir auch keinen genauen Fehler aus.

Auch die IMAP/SMTP Server und Ports sind korrekt.

Was etwas merkwürdig ist: Auf meinen anderen Geräten bekomme ich die automatische Testmail, welche immer von Outlook versendet wird, sobald ein neues Konto hinzugefügt wurde. SMTP scheint also zu funktionieren.🤔

 

529

16

  • vor 2 Jahren

    @ger7 bitte nenne uns mal deine Outlook Version und dein Betreibssystem.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ger7  wir sind davon ausgeganden, dass du das gleich testst, vielliecht gehts ja jetzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ger7, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie ich sehe, hast du auch schon einen Tipp erhalten. Hast du das schon getestet?

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen