Erneutes Einbinden des T-Online Postfachs in Outlook nach Passwortänderung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Passwort für E-Mail Programme geändert und seitdem kann ich auf meinem Windows PC keine E-Mails mehr abrufen. Outlook hat natürlich festgestellt, dass das Passwort falsch/veraltet ist, jedoch hat die Eingabe des neuen Passworts nichts gebracht. Auch weitere Änderungsversuche in den Kontoeinstellungen haben nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Der E-Mail Abruf auf anderen Geräten (wie z.B. Handy und Tablet) hat nach neuer Passworteingabe problemlos funktioniert.
Daraufhin habe ich dann das Postfach bzw. E-Mail-Konto aus Outlook entfernt, um es einmal neu einzubinden.
Jetzt ist es so, dass ich das Konto nicht mehr in Outlook hinzufügen kann, aber Outlook gibt mir auch keinen genauen Fehler aus.
Auch die IMAP/SMTP Server und Ports sind korrekt.
Was etwas merkwürdig ist: Auf meinen anderen Geräten bekomme ich die automatische Testmail, welche immer von Outlook versendet wird, sobald ein neues Konto hinzugefügt wurde. SMTP scheint also zu funktionieren.🤔
580
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1488
0
4
6426
0
3
vor 3 Jahren
494
0
2
vor 15 Jahren
16666
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
