Erneutes Einbinden des T-Online Postfachs in Outlook nach Passwortänderung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Passwort für E-Mail Programme geändert und seitdem kann ich auf meinem Windows PC keine E-Mails mehr abrufen. Outlook hat natürlich festgestellt, dass das Passwort falsch/veraltet ist, jedoch hat die Eingabe des neuen Passworts nichts gebracht. Auch weitere Änderungsversuche in den Kontoeinstellungen haben nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Der E-Mail Abruf auf anderen Geräten (wie z.B. Handy und Tablet) hat nach neuer Passworteingabe problemlos funktioniert.
Daraufhin habe ich dann das Postfach bzw. E-Mail-Konto aus Outlook entfernt, um es einmal neu einzubinden.
Jetzt ist es so, dass ich das Konto nicht mehr in Outlook hinzufügen kann, aber Outlook gibt mir auch keinen genauen Fehler aus.
Auch die IMAP/SMTP Server und Ports sind korrekt.
Was etwas merkwürdig ist: Auf meinen anderen Geräten bekomme ich die automatische Testmail, welche immer von Outlook versendet wird, sobald ein neues Konto hinzugefügt wurde. SMTP scheint also zu funktionieren.🤔
529
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1475
0
4
vor 3 Jahren
361
0
2
vor 10 Monaten
925
0
3
vor 14 Jahren
16650
0
12
Gadich
vor 2 Jahren
@ger7 bitte nenne uns mal deine Outlook Version und dein Betreibssystem.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@ger7 wir sind davon ausgeganden, dass du das gleich testst, vielliecht gehts ja jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ger7, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du auch schon einen Tipp erhalten. Hast du das schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ger7