Gelöst

Telekom verlangt Umstellung des Email Postfachs obwohl der Vertrag weiter besteht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich nach mehreren Monaten heute noch einmal über den T-online Zugang (Internetbrowser) in meinem E-mail Center angemeldet und erhalte folgende Fehlermeldung.

 

Lieber Telekom Kunde,
Sie haben Ihren Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt. Von dieser Kündigung sind auch lhre Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen.
Sämtliche Daten lhres E-Mail Postfachs werden 180 Tage nach lhrer Kündigung unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.

Sichern Sie jetzt Ihre Daten und wechseln Sie zu unseren kostenlosen Diensten.

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

 

Der Festnetz Vertrag wurde Anfang 2019 irrtümlich von der Telekom abgeschaltet und nach Widerspruch von meiner Seite wieder hergestellt. Ich kann auch weiterhin Mails über meine bei Outlook eingerichtete Adresse abrufen aber die Fehlermeldung irritiert mich doch ein wenig. Vielleicht kann Jemand helfen. Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen21
    Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir die Übertragung der E-Mail Adresse und die Einrichtung der zugehörigen Passwörter gemeinsam durchsprechen und erledigen. Nun Ist Ihre bisherige E-Mail Adresse über den aktuellen Vertrag weiter nutzbar und Sie haben den vollen Nutzen des Kundencenters zurück.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Herzliche Grüße
    Jürgen U.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Lösung. Dies ist ein Beispiel für vorbildliche Kundenbetreuung und Unterstützung in einem Forum, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. 

     

    Freundliche Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von