Solved
Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht
2 years ago
Guten Abend,
ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.
Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier.
1562
2
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
618
0
3
3 years ago
161
0
2
3 years ago
160
0
2
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
2 years ago
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
1
0