Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.
Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier.
1707
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
663
0
3
vor 3 Jahren
169
0
2
vor 2 Jahren
1969
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
0