Gelöst
Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.
Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier.
1361
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
550
0
3
Gelöst
478
0
9
vor 3 Jahren
154
0
2
vor 2 Jahren
1766
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.