Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.
Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?
Besten Dank.
940
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
596
0
1
Gelöst
1139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
0