Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.
Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?
Besten Dank.
791
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
434
0
9
Gelöst
1270
2
2
Gelöst
vor 3 Monaten
539
0
1
vor 2 Jahren
615
0
2
Gelöst
1136
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Und mit den gleichen zugangsdaten wie vom Festnetz genutzt?
1
1
Gobetti
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Wie gesagt, ich habe keinen Telekom Festnetz Anschluss.
Bei der Einrichtung auf meinem Fire TV Stick habe ich einen
Telekom Account angelegt. Und damit hat Magenta TV funktioniert.
Beim Anmelden mit meinem iPad funktioniert der Login mit
diesen Daten, aber dann soll ich ein Paket buchen.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gobetti, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, aber ich schaue mir gerne an, warum es nun nicht funktioniert. Am besten telefonieren wir dazu. Bitte ergänzen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Gobetti
Antwort
von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
1