Solved
Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags
2 years ago
Hallo,
ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.
Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?
Besten Dank.
870
2
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1137
0
2
Solved
5 months ago
565
0
1
Accepted Solution
Gobetti
accepted by
zimso
2 years ago
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Gobetti