A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags
3 years ago
Hallo,
ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.
Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?
Besten Dank.
973
5
This could help you too
Solved
9 months ago
598
0
1
Solved
1143
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
0