Gelöst

Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.

Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der

Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,

obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?

Besten Dank.

837

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
    Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
    wurde.
    Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
    vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
    nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
    Einfach geht jedenfalls anders...

    Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
    Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
    der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
    Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen