Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV verlangt erneute Buchung trotz bestehenden Vertrags
vor einem Jahr
Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
427
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
784
2
2
vor 6 Monaten
200
0
6
Gelöst
1259
2
2
vor 2 Jahren
614
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
538
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Marita S.
vor einem Jahr
@Mar_kus
ist das gestern Nachmittag aufgetreten?
Es gab gestern Nachmittag bis in den frühen Abend hinein eine Großstörung bezüglich (manuellem und automatischem) Telekom Login. Der mehrere Dienste betraf, unter anderem den Login bei MagentaTV. Womöglich warst du auch betroffen.
Mit welchen Geräten genau geht bei dir MagentaTV noch nicht wieder?
4
0
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor einem Jahr
Hallo @MickMack,
wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna K.
2
1
falk2010
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @Anna K.
Meine TV ONE hat am 30.9. abends um 21:40 wieder den Dienst eingestellt......
0