Gelöst

Magenta TV verlangt erneute Buchung trotz bestehenden Vertrags

vor einem Jahr

Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @MickMack  schrieb:
    aber seit gestern kein TV

    @Mar_kus 

    ist das gestern Nachmittag aufgetreten?

    Es gab gestern Nachmittag bis in den frühen Abend hinein eine Großstörung bezüglich (manuellem und automatischem) Telekom Login. Der mehrere Dienste betraf, unter anderem den Login bei MagentaTV. Womöglich warst du auch betroffen.

     

    Mit welchen Geräten genau geht bei dir MagentaTV noch nicht wieder?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @MickMack,

     

    wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.

     

    Wie sieht es jetzt bei dir aus? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Anna K. 

     

    @Anna K.  schrieb:
    wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.

    Meine TV ONE hat am 30.9. abends um 21:40 wieder den Dienst eingestellt......

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