Solved
Magenta TV verlangt erneute Buchung trotz bestehenden Vertrags
2 years ago
Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
537
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1138
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Marita S.
2 years ago
aber seit gestern kein TV
@Mar_kus
ist das gestern Nachmittag aufgetreten?
Es gab gestern Nachmittag bis in den frühen Abend hinein eine Großstörung bezüglich (manuellem und automatischem) Telekom Login. Der mehrere Dienste betraf, unter anderem den Login bei MagentaTV. Womöglich warst du auch betroffen.
Mit welchen Geräten genau geht bei dir MagentaTV noch nicht wieder?
4
0
Accepted Solution
Anna K.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
2 years ago
Hallo @MickMack,
wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna K.
2
1
falk2010
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Hallo @Anna K.
wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
Meine TV ONE hat am 30.9. abends um 21:40 wieder den Dienst eingestellt......
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.