MagentaTV App verlangt erneute Buchung

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht und der Vertrag läuft seit ein paar Tagen. Bisher konnte ich aber gar nichts anschauen im TV.

Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde, werde ich aufgefordert, einen Tarif zu buchen.

Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe geprüft, dass ich NICHT die App für die 1. Generation habe. Nichts hilft.

Wie kann man das lösen?

Viele Grüße

200

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @asbon  schrieb:
    MagentaTV Smart 2.0 im Browser

     

    @asbon  schrieb:

     

    Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde,

    Sind andere Zugangsdaten 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe nur einmal Zugangsdaten. Es sind die gleichen, da ich MagentaTV zum bestehenden Magenta Zuhause dazu gebucht habe.

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @asbon 

    welches Gerät bzw. welche App wird genutzt?

    Funktioniert web2.magentatv.de?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Der Termin war der 19.06.

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @asbon  schrieb:
    ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht

    Auch dir ein freundliches Hallo @asbon 

     

    Sag bitte mal was dazu, wie und warum den Tarif gebucht hast?

     

    Als Tarifwechsel?   Als Anbieterwechsel?  oder wie oder was!

     

    Grüßle

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @pamperlapescu,

    als Tarifwechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart 2.0.

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @asbon 

     

    Klingt irgendwie dubios!



    Bitte mal die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @pamperlapescu,

    ich habe die Profildaten ausgefüllt.

    Danke für's Weiterleiten.

    Viele Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @asbon, vielen Dank für deine Anfrage. Fröhlich

    Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung parat, es hängt vermutlich mit einem falschen Login zusammen.

    Alles weitere gerne am Telefon, nachdem ich dich legitimiert habe.

     

    Du hast angegeben, am besten ab 18:30 erreichbar zu sein, passt es dir auch vorher, gerne einen Ping @Jonas J. in deiner Antwort absetzen.


    Viele Grüße 

    ^Jonas

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @Jonas J. ,

    ja passt, ich bin erreichbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @asbon, danke für das nette Gespräch.

    Schön, dass wir das Problem am Telefon lösen konnten: hier war ein zweites Login ("Zugang zu Telekomdiensten") schuld. 

    Mit dem "richtigen" Login klappt nun sowohl das MagentaTV-Login als auch der Zugang ins Telefoniecenter. Fröhlich

    Ich statte das Login noch mit dem Masternutzer aus, die am Telefon angedeuteten Bestätigungs-Mails für Rechnungs- Vertrags-Versand via Mail muss ich gar nicht rausschicken, hier nutzt du ja eine andere E-Mail-Adresse als die von @t-online.

     

    Ich melde mich dann noch einmal in der nächsten Woche, wenn es darum geht, den dann nicht mehr benötigten Zugang zu Telekomdiensten zu kündigen. 


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    ^Jonas

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

2