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MagentaTV App verlangt erneute Buchung
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht und der Vertrag läuft seit ein paar Tagen. Bisher konnte ich aber gar nichts anschauen im TV.
Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde, werde ich aufgefordert, einen Tarif zu buchen.
Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe geprüft, dass ich NICHT die App für die 1. Generation habe. Nichts hilft.
Wie kann man das lösen?
Viele Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Sind andere Zugangsdaten
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asbon
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Ich habe nur einmal Zugangsdaten. Es sind die gleichen, da ich MagentaTV zum bestehenden Magenta Zuhause dazu gebucht habe.
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kurz59
Community Guide
vor 6 Monaten
@asbon
welches Gerät bzw. welche App wird genutzt?
Funktioniert web2.magentatv.de?
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asbon
Antwort
von
kurz59
vor 6 Monaten
Der Termin war der 19.06.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @asbon
Sag bitte mal was dazu, wie und warum den Tarif gebucht hast?
Als Tarifwechsel? Als Anbieterwechsel? oder wie oder was!
Grüßle
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asbon
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @pamperlapescu,
als Tarifwechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart 2.0.
Viele Grüße
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pamperlapescu
Antwort
von
asbon
vor 6 Monaten
@asbon
Klingt irgendwie dubios!
Bitte mal die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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asbon
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @pamperlapescu,
ich habe die Profildaten ausgefüllt.
Danke für's Weiterleiten.
Viele Grüße
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Jonas J.
Antwort
von
asbon
vor 6 Monaten
Hallo @asbon, vielen Dank für deine Anfrage.
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung parat, es hängt vermutlich mit einem falschen Login zusammen.
Alles weitere gerne am Telefon, nachdem ich dich legitimiert habe.
Du hast angegeben, am besten ab 18:30 erreichbar zu sein, passt es dir auch vorher, gerne einen Ping @Jonas J. in deiner Antwort absetzen.
Viele Grüße
^Jonas
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asbon
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Jonas J. ,
ja passt, ich bin erreichbar.
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Jonas J.
Antwort
von
asbon
vor 6 Monaten
Hallo @asbon, danke für das nette Gespräch.
Schön, dass wir das Problem am Telefon lösen konnten: hier war ein zweites Login ("Zugang zu Telekomdiensten") schuld.
Mit dem "richtigen" Login klappt nun sowohl das MagentaTV-Login als auch der Zugang ins Telefoniecenter.
Ich statte das Login noch mit dem Masternutzer aus, die am Telefon angedeuteten Bestätigungs-Mails für Rechnungs- Vertrags-Versand via Mail muss ich gar nicht rausschicken, hier nutzt du ja eine andere E-Mail-Adresse als die von @t-online.
Ich melde mich dann noch einmal in der nächsten Woche, wenn es darum geht, den dann nicht mehr benötigten Zugang zu Telekomdiensten zu kündigen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
^Jonas
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