Gelöst

MagentaTV App verlangt erneute Buchung

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht und der Vertrag läuft seit ein paar Tagen. Bisher konnte ich aber gar nichts anschauen im TV.

Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde, werde ich aufgefordert, einen Tarif zu buchen.

Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe geprüft, dass ich NICHT die App für die 1. Generation habe. Nichts hilft.

Wie kann man das lösen?

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @asbon, danke für das nette Gespräch.

    Schön, dass wir das Problem am Telefon lösen konnten: hier war ein zweites Login ("Zugang zu Telekomdiensten") schuld. 

    Mit dem "richtigen" Login klappt nun sowohl das MagentaTV-Login als auch der Zugang ins Telefoniecenter. Fröhlich

    Ich statte das Login noch mit dem Masternutzer aus, die am Telefon angedeuteten Bestätigungs-Mails für Rechnungs- Vertrags-Versand via Mail muss ich gar nicht rausschicken, hier nutzt du ja eine andere E-Mail-Adresse als die von @t-online.

     

    Ich melde mich dann noch einmal in der nächsten Woche, wenn es darum geht, den dann nicht mehr benötigten Zugang zu Telekomdiensten zu kündigen. 


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    ^Jonas

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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