Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App Buchung erforderlich
vor 2 Jahren
In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
462
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
6
vor 7 Monaten
266
0
1
5673
1
0
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 2 Jahren
Hi @BlackCreek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt.
Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen.
Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten. Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss".
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App.
Viele Grüße
Sören M.
0
0