Solved
MagentaTV App Buchung erforderlich
2 years ago
In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
517
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
311
0
6
6861
1
0
Solved
282
0
4
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
2 years ago
Hi @BlackCreek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt.
Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen.
Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten. Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss".
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.