Solved
MagentaTV App Buchung erforderlich
3 years ago
In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
556
9
This could help you too
2 years ago
393
0
6
2 months ago
89
0
7
1 month ago
57
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @BlackCreek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt.
Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen.
Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten. Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss".
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App.
Viele Grüße
Sören M.
0