Gelöst

MagentaTV App Buchung erforderlich

vor 2 Jahren

In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??

462

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @BlackCreek

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community. 

     

    Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt. 

     

    Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine  @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen. 

     

    Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten.  Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss". 

     

    Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

361

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

7610

0

5