Buchung erforderlich

vor einem Jahr

Guten Abend, trotz Magnenta TV Buchung kann ich leider nichts anschauen. Es wird immer angezeigt, dass eine Buchung erforderlich ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

286

10

  • vor einem Jahr

    Hallo @Florian Ratz
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

     

    Florian Ratz

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Florian Ratz
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Mit ein paar mehr Infos eventuell.

    Welcher Tarif wird verwendet? Bitte den ganzen Namen.  Findest du auf der AB oder jeder Rechnung.

    Mit welchem Endgerät wird Magenta TV geschaut? Stick, TV One, Apple 4k, APP auf Smart TV etc.

     

    Gruß

    renner281064

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Florian Ratz 

     

    Welchen Tarif hast du genau und auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Florian Ratz 

     

    Florian Ratz

    Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher

    Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 
    Florian Ratz
    Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 

    Da fehlt der TV Anteil. Sollte eigentlich heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV smart, Entertain etc.. Wenn dem nicht so ist, mußt du einen Tarifwechsel machen. Wenn du die App direkt auf dem Smart TV nutzen möchtest, brauchst du mindestens den TV Smart. Der TV Basic reicht nicht.

     

    Gruß

    renner281064

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke das stimmt, ich habe aber magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix bestellt.  Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Wenn ich mich einlogge bei Telekom wird nur als Vertrag Magenta TV zuhause L angezeigt

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Florian Ratz

    magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix

    magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix
    Florian Ratz
    magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix

    Das gibt es so nicht.

     

    Florian Ratz

    Steht auch so in der Auftragsbestätigung.

    Steht auch so in der Auftragsbestätigung.
    Florian Ratz
    Steht auch so in der Auftragsbestätigung.

    Bestimmt nicht. Also: was steht da genau(!) als Tarif, und was steht da als Bereitstellungsdatum?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
    Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Florian Ratz 

     

    Achte bitte drauf das auf deinen Screenshots keine persönlichen Daten erscheinen.

    Dazu gehören auch immer Telefonnummern.

     

    Gruss VoPo 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin @Florian Ratz,

     

    ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Ich möchte so spät nicht mehr unangekündigt durchklingeln, freue mich daher auf eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt. 

     

    Wir finden eine Lösung 😊

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

495

0

4

Gelöst

in  

293

0

2

Gelöst

in  

393

0

2

Gelöst

in  

7643

0

5

Gelöst

in  

208

0

2