Buchung erforderlich
vor einem Jahr
Guten Abend, trotz Magnenta TV Buchung kann ich leider nichts anschauen. Es wird immer angezeigt, dass eine Buchung erforderlich ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
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vor 5 Tagen
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renner281064
vor einem Jahr
Hallo @Florian Ratz
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mit ein paar mehr Infos eventuell.
Welcher Tarif wird verwendet? Bitte den ganzen Namen. Findest du auf der AB oder jeder Rechnung.
Mit welchem Endgerät wird Magenta TV geschaut? Stick, TV One, Apple 4k, APP auf Smart TV etc.
Gruß
renner281064
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fdi
vor einem Jahr
@Florian Ratz
Welchen Tarif hast du genau und auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?
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Florian Ratz
vor einem Jahr
Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher
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renner281064
Antwort
von
Florian Ratz
vor einem Jahr
@Florian Ratz
Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher
Da fehlt der TV Anteil. Sollte eigentlich heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV smart, Entertain etc.. Wenn dem nicht so ist, mußt du einen Tarifwechsel machen. Wenn du die App direkt auf dem Smart TV nutzen möchtest, brauchst du mindestens den TV Smart. Der TV Basic reicht nicht.
Gruß
renner281064
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Ratz
Florian Ratz
vor einem Jahr
Danke das stimmt, ich habe aber magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix bestellt. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Wenn ich mich einlogge bei Telekom wird nur als Vertrag Magenta TV zuhause L angezeigt
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renner281064
Antwort
von
Florian Ratz
vor einem Jahr
@Florian Ratz
wenn deine Login Daten stimmen, sollte sich das mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen was du da gebucht hast.
Dazu befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten (Telefon und Kundennummer) da du hier sonst anonym unterwegs bist. Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir und dem Team eingesehen werden.
In dem Feld "Weitere Info`s kannst du einen Zeitrahmen eingeben wann du am besten erreichbar bist.
Halte zur Verifikation bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN Nummer bereit.
Gruß
renner281064
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falk2010
Antwort
von
Florian Ratz
vor einem Jahr
magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix
Das gibt es so nicht.
Steht auch so in der Auftragsbestätigung.
Bestimmt nicht. Also: was steht da genau(!) als Tarif, und was steht da als Bereitstellungsdatum?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Ratz
Florian Ratz
vor einem Jahr
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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VoPo914
Antwort
von
Florian Ratz
vor einem Jahr
@Florian Ratz
Achte bitte drauf das auf deinen Screenshots keine persönlichen Daten erscheinen.
Dazu gehören auch immer Telefonnummern.
Gruss VoPo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Ratz
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Florian Ratz,
ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Ich möchte so spät nicht mehr unangekündigt durchklingeln, freue mich daher auf eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt.
Wir finden eine Lösung 😊
Liebe Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Florian Ratz