Buchung erforderlich

1 year ago

Guten Abend, trotz Magnenta TV Buchung kann ich leider nichts anschauen. Es wird immer angezeigt, dass eine Buchung erforderlich ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

379

10

    • 1 year ago

      Hallo @Florian Ratz
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

       

      Florian Ratz

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
      Florian Ratz
      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Mit ein paar mehr Infos eventuell.

      Welcher Tarif wird verwendet? Bitte den ganzen Namen.  Findest du auf der AB oder jeder Rechnung.

      Mit welchem Endgerät wird Magenta TV geschaut? Stick, TV One, Apple 4k, APP auf Smart TV etc.

       

      Gruß

      renner281064

       

      0

    • 1 year ago

      @Florian Ratz 

       

      Welchen Tarif hast du genau und auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?

      0

    • 1 year ago

      Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Florian Ratz 

       

      Florian Ratz

      Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher

      Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 
      Florian Ratz
      Magenta Zuhause L (2) auf meinem Fernseher 

      Da fehlt der TV Anteil. Sollte eigentlich heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV smart, Entertain etc.. Wenn dem nicht so ist, mußt du einen Tarifwechsel machen. Wenn du die App direkt auf dem Smart TV nutzen möchtest, brauchst du mindestens den TV Smart. Der TV Basic reicht nicht.

       

      Gruß

      renner281064

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke das stimmt, ich habe aber magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix bestellt.  Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Wenn ich mich einlogge bei Telekom wird nur als Vertrag Magenta TV zuhause L angezeigt

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @Florian Ratz 

      wenn deine Login Daten stimmen, sollte sich das mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen was du da gebucht hast.
      Dazu befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten (Telefon und Kundennummer) da du hier sonst anonym unterwegs bist. Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir und dem Team eingesehen werden.
      In dem Feld "Weitere Info`s kannst du einen Zeitrahmen eingeben wann du am besten erreichbar bist.

      Halte zur Verifikation bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN Nummer bereit.


      Gruß
      renner281064

      Answer

      from

      1 year ago

      Florian Ratz

      magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix

      magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix
      Florian Ratz
      magenta zuhause smart L- Magenta TV Smart Netflix

      Das gibt es so nicht.

       

      Florian Ratz

      Steht auch so in der Auftragsbestätigung.

      Steht auch so in der Auftragsbestätigung.
      Florian Ratz
      Steht auch so in der Auftragsbestätigung.

      Bestimmt nicht. Also: was steht da genau(!) als Tarif, und was steht da als Bereitstellungsdatum?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Florian Ratz 

       

      Achte bitte drauf das auf deinen Screenshots keine persönlichen Daten erscheinen.

      Dazu gehören auch immer Telefonnummern.

       

      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin @Florian Ratz,

       

      ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Ich möchte so spät nicht mehr unangekündigt durchklingeln, freue mich daher auf eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt. 

       

      Wir finden eine Lösung 😊

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      547

      0

      4

      Solved

      in  

      346

      0

      2

      Solved

      in  

      463

      0

      2

      in  

      83

      0

      7

      Solved

      in  

      7685

      0

      5