Gelöst
MagentaTV: Buchung erforderlich
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
389
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
282
0
6
6305
1
0
Akzeptierte Lösung
Niko11
akzeptiert von
Niko11
vor 2 Jahren
Hallo,
hier ist die Lösung des Problems: Ich bin bereits Telekom Kunde und habe ein Login für das Kundenkonto (Festnetz, etc.). Für den Tarif "MagentaTV Smart" bekommt man eigene Zugangsdaten, die ich aber nicht von der Telekom erhalten hatte. Mit diesen Zugangsdaten wird dann ein zusätzliches Login erstellt. Dieses neue Login benötigt man dann für Nutzung von MagentaTV. Mit dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter wurde das Problem telefonisch gelöst. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank.
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Niko11
vor 2 Jahren
Hallo @Niko11,
du hast bereits eine Lösung bekommen, das ist sehr erfreulich. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niko11