Gelöst

MagentaTV: Buchung erforderlich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit heute habe ich den Tarif "MagentaTV Smart". Leider kann ich nach dem Login auf keine Inhalte zugreifen. Bei den Inhalten (LiveTV, etc) steht der Vermerk "Buchung erforderlich MagentaTV Tarif". Woran liegt es?

 

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

 

389

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    hier ist die Lösung des Problems: Ich bin bereits Telekom Kunde und habe ein Login für das Kundenkonto (Festnetz, etc.). Für den Tarif "MagentaTV Smart" bekommt man eigene Zugangsdaten, die ich aber nicht von der Telekom erhalten hatte. Mit diesen Zugangsdaten wird dann ein zusätzliches Login erstellt. Dieses neue Login benötigt man dann für Nutzung von MagentaTV.  Mit dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter wurde das Problem telefonisch gelöst. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Niko11,

     

    du hast bereits eine Lösung bekommen, das ist sehr erfreulich. Fröhlich Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

282

0

6

Gelöst

in  

487

0

4

Gelöst

in  

291

0

2

Gelöst

in  

7638

0

5