MagentaTV Buchung

vor 18 Tagen

Ich bin derzeit Telekom Kunde mit dem einzigen Produkt Glasfaser 600. Jetzt soll MagentaTV Megastream dazu kommen. 

 

Wie fahre ich da besser: Separate Buchung (also neue Kundennummer) für MagentaTV oder auf die Kundennummer, wo heute die Glasfaser liegt? Ich denke da an mögliche zukünftige Rabatte, Flexibilität, .... oder ist es schlicht egal und halt bequemer, alles unter einem Kundenkonto zu haben.

157

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 18 Tagen

    Flexibilität würde dir eine seperate Buchung bringen.

    Wenn in einem, dann mit neuer Laufzeit des Gesamtauftrags, mit eventuellen Nachlässen für paar Monate.

    Wobei es diese auch bei TV ohne Internet durchaus gibt.

     

    Ich hatte vor einem halben Jahr tatsächlich den Gesamtvertrag gewählt, aus Comfort Gründen (automatischer Login etc.).

    Hinterher gedacht wäre es kein riesen Unterschied gewesen wenn einzeln, denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein Zwinkernd

     

    1

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    @Lucky2024  schrieb:
    denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein

    Und gerade das bezweifele ich. Wenn man sich dann in 3 Jahrenwieder einloggen muss, hat man die zweiten Zugangsdaten vergessen bzw. sogar sowieso vergessen, dass es zwei Zugänge sind. Ich würde mich auf solche Spielchen nicht einlassen @Lucky2024 und einen Tarifwechsel machen.

  • Community Guide

    vor 18 Tagen

    @DMSE 

    Ist meines Erachtens schlicht egal.

    Wie lange läuft denn der jetzige Vertrag schon?

    Eventuell kann man mit MagentaTV verlängern.

     

    Ich habe MagentaTV separat , möchte einfach die Trennung um flexibel zu sein.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 17 Tagen

    @DMSE 

    den würde ich bei Glasfaser im Moment noch als OTT buchen, da beim Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream derzeit noch kein Apple TV mit dabei ist. Das kommt erst im 1. Quartal 2025. 

    1

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Hallo @DMSE,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen,

    belässt du es erstmal bei der gebuchten Tarifänderung. Ich freue mich,

    wenn du dich bezüglich eines MagentaTV-Upgrade wieder hierüber bei

    mir meldest. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

677

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

6