MagentaTV Buchung
3 months ago
Ich bin derzeit Telekom Kunde mit dem einzigen Produkt Glasfaser 600. Jetzt soll MagentaTV Megastream dazu kommen.
Wie fahre ich da besser: Separate Buchung (also neue Kundennummer) für MagentaTV oder auf die Kundennummer, wo heute die Glasfaser liegt? Ich denke da an mögliche zukünftige Rabatte, Flexibilität, .... oder ist es schlicht egal und halt bequemer, alles unter einem Kundenkonto zu haben.
173
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
453
0
3
Lucky2024
3 months ago
Flexibilität würde dir eine seperate Buchung bringen.
Wenn in einem, dann mit neuer Laufzeit des Gesamtauftrags, mit eventuellen Nachlässen für paar Monate.
Wobei es diese auch bei TV ohne Internet durchaus gibt.
Ich hatte vor einem halben Jahr tatsächlich den Gesamtvertrag gewählt, aus Comfort Gründen (automatischer Login etc.).
Hinterher gedacht wäre es kein riesen Unterschied gewesen wenn einzeln, denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein
4
1
olliMD
Answer
from
Lucky2024
3 months ago
denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein
Und gerade das bezweifele ich. Wenn man sich dann in 3 Jahrenwieder einloggen muss, hat man die zweiten Zugangsdaten vergessen bzw. sogar sowieso vergessen, dass es zwei Zugänge sind. Ich würde mich auf solche Spielchen nicht einlassen @Lucky2024 und einen Tarifwechsel machen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
Geralt von Riva
3 months ago
@DMSE
Ist meines Erachtens schlicht egal.
Wie lange läuft denn der jetzige Vertrag schon?
Eventuell kann man mit MagentaTV verlängern.
Ich habe MagentaTV separat , möchte einfach die Trennung um flexibel zu sein.
6
0
ho.mueller
3 months ago
@DMSE
den würde ich bei Glasfaser im Moment noch als OTT buchen, da beim Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream derzeit noch kein Apple TV mit dabei ist. Das kommt erst im 1. Quartal 2025.
0
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
ho.mueller
3 months ago
Hallo @DMSE,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen,
belässt du es erstmal bei der gebuchten Tarifänderung. Ich freue mich,
wenn du dich bezüglich eines MagentaTV-Upgrade wieder hierüber bei
mir meldest.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
Unlogged in user
Ask
from
DMSE