MagentaTV Buchung

3 months ago

Ich bin derzeit Telekom Kunde mit dem einzigen Produkt Glasfaser 600. Jetzt soll MagentaTV Megastream dazu kommen. 

 

Wie fahre ich da besser: Separate Buchung (also neue Kundennummer) für MagentaTV oder auf die Kundennummer, wo heute die Glasfaser liegt? Ich denke da an mögliche zukünftige Rabatte, Flexibilität, .... oder ist es schlicht egal und halt bequemer, alles unter einem Kundenkonto zu haben.

173

5

  • 3 months ago

    Flexibilität würde dir eine seperate Buchung bringen.

    Wenn in einem, dann mit neuer Laufzeit des Gesamtauftrags, mit eventuellen Nachlässen für paar Monate.

    Wobei es diese auch bei TV ohne Internet durchaus gibt.

     

    Ich hatte vor einem halben Jahr tatsächlich den Gesamtvertrag gewählt, aus Comfort Gründen (automatischer Login etc.).

    Hinterher gedacht wäre es kein riesen Unterschied gewesen wenn einzeln, denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein Zwinkernd

     

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Lucky2024

    denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein

    denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein
    Lucky2024
    denn man loggt sich in der Regel einmal und nie wieder ein

    Und gerade das bezweifele ich. Wenn man sich dann in 3 Jahrenwieder einloggen muss, hat man die zweiten Zugangsdaten vergessen bzw. sogar sowieso vergessen, dass es zwei Zugänge sind. Ich würde mich auf solche Spielchen nicht einlassen @Lucky2024 und einen Tarifwechsel machen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    @DMSE 

    Ist meines Erachtens schlicht egal.

    Wie lange läuft denn der jetzige Vertrag schon?

    Eventuell kann man mit MagentaTV verlängern.

     

    Ich habe MagentaTV separat , möchte einfach die Trennung um flexibel zu sein.

    0

  • 3 months ago

    @DMSE 

    den würde ich bei Glasfaser im Moment noch als OTT buchen, da beim Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream derzeit noch kein Apple TV mit dabei ist. Das kommt erst im 1. Quartal 2025. 

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @DMSE,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen,

    belässt du es erstmal bei der gebuchten Tarifänderung. Ich freue mich,

    wenn du dich bezüglich eines MagentaTV-Upgrade wieder hierüber bei

    mir meldest. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

453

0

3

Solved

in  

614

0

3

Solved

in  

523

0

4

Solved

in  

56

0

1

Solved

in  

678

0

6