Gelöst
MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"
vor einem Jahr
Gude!
Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.
2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick
jetzt habe ich ein Problem:
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?
Danke für euer Feedback im voraus!
Grüße Ohweh
298
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
4
vor 2 Jahren
1206
0
0
Gelöst
162
0
5
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Ohweh1
vor einem Jahr
Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Ohweh1
vor einem Jahr
Grüße @Ohweh1
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer