Gelöst
MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"
vor einem Jahr
Gude!
Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.
2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick
jetzt habe ich ein Problem:
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?
Danke für euer Feedback im voraus!
Grüße Ohweh
344
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
4
vor 2 Jahren
1466
0
0
Gelöst
164
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Ohweh1
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0