Gelöst

MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"

vor einem Jahr

Gude!

Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.

2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick

jetzt habe ich ein Problem:

Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?

Danke für euer Feedback im voraus!

 

Grüße Ohweh

344

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Ohweh1 

      Ohweh1

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
      Ohweh1
      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0