Solved

MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"

1 year ago

Gude!

Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.

2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick

jetzt habe ich ein Problem:

Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?

Danke für euer Feedback im voraus!

 

Grüße Ohweh

330

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Grüße @Ohweh1 

    Ohweh1

    Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

    Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
    Ohweh1
    Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    0