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MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"

1 year ago

Gude!

Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.

2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick

jetzt habe ich ein Problem:

Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?

Danke für euer Feedback im voraus!

 

Grüße Ohweh

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      1 year ago

      Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715

       

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Grüße @Ohweh1 

      Ohweh1

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
      Ohweh1
      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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    • 1 year ago

      Krass !!

      Vielen Dank !

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

       

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      1 year ago

      Ohweh1

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

       

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

      Ohweh1

       

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))


      Eher "Fehlprogrammierung" was durch das Problem von 2 fast identischen Apps eines einzigen Anbieters kommt 😉

      Der Fehler kam erst ab dem Zeitpunkt als man bei MagentaTV 2.0 das auch als TV-Anbieter hinterlegen konnte. Irgend etwas kommt da dann gewaltig durcheinander.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hat bei mir nicht geholfen.  Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

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      1 year ago

      BavarianHH

      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle
      BavarianHH
      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.

      Beschreibe welche Geräte/Apps  Du nutzt , tatsächlich  eine TV ONE (2.Gen)? , oder meinst Du MagentaTV 2.0?

      Wie heißt Dein Vertrag genau und komplett(!)?

      Answer

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      1 year ago

      falk2010

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema, danke.

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.
      falk2010
      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.

      Und bitte nicht hier im öffentlichen Bereich, die One2 wird im Labor behandelt.

      Unlogged in user

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    • 5 months ago

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ich versuche die neue Magenta TV App zu öffnen, allerdings wird mir gesagt, dass ich den MagentaTV Flex Tarif buchen soll. Allerdings habe ich bereits den MegaStream 2.0 Tarif.

      Den Tipp, dass man „TV Anbieter erlauben“ deaktiviert habe ich befolgt, allerdings zeigte dies keinen Erfolg…

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      5 months ago

      Hallo @Henrikasl,

       

      hattest du dich mit deiner E-Mail-Adresse eingeloggt? Versuche es doch bitte einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Gib uns dann eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Answer

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      5 months ago

      Was genau meinst du mit „Zugangsnummer“ und „persönlichem Passwort“.

      Ich habe es mit meiner Kundennummer probiert, dies hat allerdings nicht funktioniert.

      Am Fernseher hat es über die Magenta App funktioniert. Es funktioniert lediglich am Handy (Apple) nicht.

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @Henrikasl,

       

      mit der Kundennummer kann man sich da eigentlich nicht einloggen. Informationen zu der Zugangsnummer gibt es hier

       

      Viele Grüße Türkan 

       

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