Gelöst

Endlosschleife für die App Registrierung

vor 10 Monaten

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

IMG_5852.png

IMG_5853.png

379

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @Issdochegal  schrieb:

    Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…


    Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Issdochegal  schrieb:

    Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

    ich dachte, die Bilder zeigen das…


    Probier @Issdochegal 

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Issdochegal 

    den Screenshots nach nutzt Du iOS,

    versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV. 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    hallo @Issdochegal 

     

    mache mal folgendes:

     

    MagentaTV App komplett schließen

     

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

     

    MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

     

    TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Merci!

    das hat funktioniert!

    Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Issdochegal  schrieb:

     

    Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

    @Issdochegal 

     

    die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar. 

    aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt. 

    dazu wurde eine mail an die Kunden versandt. 

     

    Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist. 

    falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen. 

     

    hier findest du alle Informationen dazu:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Issdochegal  schrieb:
    Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…

    Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.

     

    @Issdochegal  schrieb:
    Und wenn 2.0 auch so langsam ist,

    Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    An welcher Hardware liegt das?

    Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.

    Ich schaue mir das mal an.

    Danke für die Unterstützung!

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Issdochegal,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.

     

    Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. 

     

    Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.

    Susanne L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

8

5 Sterne Mitgestalter

in  

367

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4