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Endlosschleife für die App Registrierung
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vor einem Jahr
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Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif
Was hat das mit dem Tarif zu tun? Derzeit wird doch umgestellt, ohne den Tarif zu ändern.
Um wenn 1 auf 2 verweist und 2 auf 1 - welche ist dann die "richtige"?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Issdochegal
den Screenshots nach nutzt Du iOS,
versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
vor einem Jahr
hallo @Issdochegal
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
vor einem Jahr
Merci!
das hat funktioniert!
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Issdochegal
die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar.
aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt.
dazu wurde eine mail an die Kunden versandt.
Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist.
falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen.
hier findest du alle Informationen dazu:
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…
Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.
Und wenn 2.0 auch so langsam ist,
Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
An welcher Hardware liegt das?
Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.
Ich schaue mir das mal an.
Danke für die Unterstützung!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
An welcher Hardware liegt das?
An der von Dir genannten
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Issdochegal,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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