Gelöst

Endlosschleife für die App Registrierung

vor einem Jahr

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

IMG_5852.png

IMG_5853.png

611

15

    • vor einem Jahr

      Issdochegal

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

      Issdochegal

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…


      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal 

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif

      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif
      Thunder99
      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif

      Was hat das mit dem Tarif zu tun? Derzeit wird doch umgestellt, ohne den Tarif zu ändern.

      Um wenn 1 auf 2 verweist und 2 auf 1 - welche ist dann die "richtige"?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…


      Probier @Issdochegal 

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Issdochegal 

      den Screenshots nach nutzt Du iOS,

      versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…


      Probier @Issdochegal 

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      0

    • vor einem Jahr

      hallo @Issdochegal 

       

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Merci!

      das hat funktioniert!

      Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Issdochegal  schrieb:

       

      Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

      @Issdochegal 

       

      die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar. 

      aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt. 

      dazu wurde eine mail an die Kunden versandt. 

       

      Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist. 

      falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen. 

       

      hier findest du alle Informationen dazu:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Issdochegal

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…
      Issdochegal
      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…

      Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.

       

      Issdochegal

      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,

      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,
      Issdochegal
      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,

      Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      An welcher Hardware liegt das?

      Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.

      Ich schaue mir das mal an.

      Danke für die Unterstützung!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Issdochegal

      An welcher Hardware liegt das?

      An welcher Hardware liegt das?
      Issdochegal
      An welcher Hardware liegt das?

      An der von Dir genannten Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Issdochegal,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.

       

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      322

      0

      9

      Gelöst

      in  

      5679

      0

      3

      Gelöst

      in  

      375

      2

      3

      Gelöst

      in  

      120

      0

      5