A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Endlosschleife für die App Registrierung
1 year ago
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
731
0
21
This could help you too
Solved
181
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal
3
Answer
from
1 year ago
Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif
Was hat das mit dem Tarif zu tun? Derzeit wird doch umgestellt, ohne den Tarif zu ändern.
Um wenn 1 auf 2 verweist und 2 auf 1 - welche ist dann die "richtige"?
0
Answer
from
1 year ago
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
0
Answer
from
1 year ago
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Issdochegal
den Screenshots nach nutzt Du iOS,
versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?
3
Answer
from
1 year ago
Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV.
Answer
from
17 days ago
Wenn ich mich auf dem iPad anmelden will wird mir immer Magenta flex. für 10€ angeboten, kein einloggen möglich
0
Answer
from
17 days ago
Hallo @Christoph L,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
1 year ago
hallo @Issdochegal
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
1 year ago
Merci!
das hat funktioniert!
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
1
Answer
from
1 year ago
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
@Issdochegal
die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar.
aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt.
dazu wurde eine mail an die Kunden versandt.
Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist.
falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen.
hier findest du alle Informationen dazu:
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜
0
1
Answer
from
1 year ago
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…
Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.
Und wenn 2.0 auch so langsam ist,
Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
An welcher Hardware liegt das?
Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.
Ich schaue mir das mal an.
Danke für die Unterstützung!
2
Answer
from
1 year ago
An welcher Hardware liegt das?
An der von Dir genannten
0
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Issdochegal,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
16 days ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Hallo @Christoph L,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Viele Grüße,
Damra S.
@Damra S.
@Christoph L hat einen eigenen Beitrag dazu eröffnet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wenn-ich-mich-auf-dem-ipad-anmelden-will-wird-mir-immer-magenta-flex-für-10-angeboten-kein-einloggen-möglich/687bc3a6f40a921520aa5cf9
Gruß
2
Answer
from
16 days ago
Hallo @cannondaleMuc,
vielen Dank für die Info!
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
16 days ago
Magenta TV 2, bin erst seit 3Monaten dabei und das volle Programm gebucht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
16 days ago
@Christoph L
Bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag und beantworte die dort gestellten Fragen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wenn-ich-mich-auf-dem-ipad-anmelden-will-wird-mir-immer-magenta-flex-f%C3%BCr-10-angeboten-kein-einloggen-m%C3%B6glich/687bc3a6f40a921520aa5cf9
0
0
Unlogged in user
Ask
from