Gelöst
Meldung "MagentaTV Tarif buchen" in Magenta TV App auf Smartphone und Tablet trotz gebuchten Magentatv-Tarif bei Festnetz-Anschluss
vor einem Jahr
Seit 01.06.2024 habe ich den Festnetzvertrag "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0".
Die App Magenta TV meldet aber nach dem Login mit den Daten für's Service-Center, dass ich erst einen Magenta TV Tarif buchen muss.
Was muss ich tun, damit ich auch auf dem Smartphone und Tablet über die APP fernsehen kann?
Vielen Dank und Gruß
368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
140
0
2
Gelöst
1194
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Cosa M. . vielen Dank für den Hinweis, für den Login in der MagentaTV-APP die Benutzerkennung und das persönliche Passwort des Festnetzvertrages zu benutzen anstelle der T-Online-Email-Adresse, mit der ich mich im Service-Center anmelde.
Die Benutzerkennung und das persönliche Passwort kann ich in der Login-Maske der MagentaTV-App eingeben wenn ich die Option "Andere Anmeldeoptionen" und dann "Zugangsnummer" wähle.
Danach konnte ich alle Funktionen der App sowohl am Smartphone als auch Tablet nutzen.
Vielen Dank für die Lösung
0