Gelöst
Meldung "MagentaTV Tarif buchen" in Magenta TV App auf Smartphone und Tablet trotz gebuchten Magentatv-Tarif bei Festnetz-Anschluss
vor 8 Monaten
Seit 01.06.2024 habe ich den Festnetzvertrag "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0".
Die App Magenta TV meldet aber nach dem Login mit den Daten für's Service-Center, dass ich erst einen Magenta TV Tarif buchen muss.
Was muss ich tun, damit ich auch auf dem Smartphone und Tablet über die APP fernsehen kann?
Vielen Dank und Gruß
252
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
123
0
2
Gelöst
950
0
5
Akzeptierte Lösung
raimund-Z
akzeptiert von
raimund-Z
vor 8 Monaten
Hallo @Cosa M. . vielen Dank für den Hinweis, für den Login in der MagentaTV-APP die Benutzerkennung und das persönliche Passwort des Festnetzvertrages zu benutzen anstelle der T-Online-Email-Adresse, mit der ich mich im Service-Center anmelde.
Die Benutzerkennung und das persönliche Passwort kann ich in der Login-Maske der MagentaTV-App eingeben wenn ich die Option "Andere Anmeldeoptionen" und dann "Zugangsnummer" wähle.
Danach konnte ich alle Funktionen der App sowohl am Smartphone als auch Tablet nutzen.
Vielen Dank für die Lösung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
raimund-Z