Gelöst

Meldung "MagentaTV Tarif buchen" in Magenta TV App auf Smartphone und Tablet trotz gebuchten Magentatv-Tarif bei Festnetz-Anschluss

vor 8 Monaten

Seit 01.06.2024 habe ich den Festnetzvertrag "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0".

Die App Magenta TV meldet aber nach dem Login mit den Daten für's Service-Center, dass ich erst einen Magenta TV Tarif buchen muss.

Was muss ich tun, damit ich auch auf dem Smartphone und Tablet über die APP fernsehen kann?

 

Vielen Dank und Gruß

 

252

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Cosa M. . vielen Dank für den Hinweis, für den Login in der MagentaTV-APP die Benutzerkennung und das persönliche Passwort des Festnetzvertrages zu benutzen anstelle der T-Online-Email-Adresse, mit der ich mich im Service-Center anmelde.

    Die Benutzerkennung und das persönliche Passwort kann ich in der Login-Maske der MagentaTV-App eingeben wenn ich die Option "Andere Anmeldeoptionen" und dann "Zugangsnummer" wähle.

    Danach konnte ich alle Funktionen der App sowohl am Smartphone als auch Tablet nutzen.

    Vielen Dank für die Lösung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen