Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht

vor 6 Monaten

Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht, obwohl nach der Installation die Meldung kommt, dass Magenta TV jetzt auf dem Gerät genutzt werden kann, folgt dann folgender Bildschirm: 

 

                                       Das neue Magenta TV

             Du hast Magenta TV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch

              oder online buchen

 

                                              0800 33 01000

 

117

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @tjw1 

    Zu wann wurde denn die Aktivierung zugesagt per Auftragsbestätigung?

    Die richtigen Zugangsdaten genutzt?

     

    Die richtige App ohne Generationsangabe installiert und genutzt?

     

    @tjw1  schrieb:
    Grundig Android TV

    Welcher denn genau?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Mataimaki,

    zunächst vielen Dank für deine Antwort.

    1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?

    2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @tjw1 

    @tjw1  schrieb:
    1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?

    Nur wenn du "MagentaTV-1.Gen" installiert hast.

    Dann musst du "MagentaTV" installieren.

     

    Also diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile 

     

     

    @tjw1  schrieb:
    2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom

    Da dieser ein aktuelles Gerät ist, sollte es kein Thema sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @tjw1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Besteht der Fehler weiterhin nach dem Reset?

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1103

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2