Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht
vor 6 Monaten
Magenta TV Smart und Magenta TV one erkennen bei Installation auf Grundig Android TV gebuchten Tarif nicht, obwohl nach der Installation die Meldung kommt, dass Magenta TV jetzt auf dem Gerät genutzt werden kann, folgt dann folgender Bildschirm:
Das neue Magenta TV
Du hast Magenta TV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch
oder online buchen
0800 33 01000
117
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
2
vor 7 Monaten
216
0
9
Gelöst
505
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @tjw1
Zu wann wurde denn die Aktivierung zugesagt per Auftragsbestätigung?
Die richtigen Zugangsdaten genutzt?
Die richtige App ohne Generationsangabe installiert und genutzt?
Welcher denn genau?
1
1
tjw1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo Mataimaki,
zunächst vielen Dank für deine Antwort.
1. Muss ich denn zusätzlich noch eine Magenta TV App herunterladen und installieren?
2 Grundig Android TV 55 CUA7250 Rom
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@tjw1
Nur wenn du "MagentaTV-1.Gen" installiert hast.
Dann musst du "MagentaTV" installieren.
Also diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile
Da dieser ein aktuelles Gerät ist, sollte es kein Thema sein.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Guten Morgen @tjw1,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Besteht der Fehler weiterhin nach dem Reset?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0